Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Survival-Bonus Nahrungssuche

por Schwedentrailer     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 21.000' E 012° 20.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. marzo 2010
 Publicado desde: 17. marzo 2010
 Última actualización: 06. octubre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC9F95
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
159 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir haben uns gedacht, weil Ihr Euch bei dem Cache Survival - Überleben ist Alles so anstrengen müsst, bauen wir den Bonus schon zwischenrein mit ein. Es bot sich auch geradezu an. Und es ist ja auch nett so eine kleine Belohnung für Zwischendurch.

In zwei von vier Depots der Nahrungssuche sind die Koordinaten versteckt um diesen Bonus zu finden.

Getauscht werden können nur Wanderkarten und selbstverständlich auch TB's und Geocoins.

Erstausstattung:

Naturpark Harz
Dübener Heide
Mittlerer Thüringer Wald
Rodoni
Spreewald
Lechtaler und Allgäuer Alpen
Defereggental/Lasörlinggruppe
Isarwinkel
Lofer Leogang Steinberge

Gebt bitte in Euren Logs mit an, welche Karten Ihr getauscht habt, damit wir die Liste aktuell halten können. Danke

Viel Spaß beim Wandern und Geocachen.

Eure Schwedentrailer

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Survival-Bonus Nahrungssuche    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. octubre 2015 Schwedentrailer has archived the cache

Hier ist leider Schluss.

encuentran 09. agosto 2015, 15:21 Nilpferd1607 ha encontrado el geocache

In großer Runde wollten wir heute überleben, d2x, Soa Noatun, Teugelchen, vwgolf09, hajahe, PJLPZ1997, Masche80 und ich. Auch hier, wie bei manchen Stationen, haben wir uns bissl schwer getan. Aber gefunden haben wir das Futter trotzdem. TFTC sagt Nilpferd1607.

encuentran 18. octubre 2014 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

es wurde endlich mal zeit auch diesen bonus abzuholen. gemeinsam mit hexenunu heute hier in der gegend gewesen und diesen bei der gelegenheit mit eingesammelt und eine rheumakur gemacht.[:D] liebe grüße an den owner und danke für den cache.

encuentran 27. abril 2014 king-ton ha encontrado el geocache

Als ich das erste Mal hier war, habe ich den kompletten Cache zusammen suchen müssen, da er in der kompletten Umgebung verteilt war.

Heute nochmal vorbei geschaut und mich im neuen Logbuch eingetragen.

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#39

encuentran 09. mayo 2013 clee123 ha encontrado el geocache

Diese Dose lag auf unserer Survial Tour. Um an die Bonus-Koords zu bekommen hatten wir mit der Ost-Koordinaten unsere Schwierigkeiten. Zum einem haben wir sie nicht gleich finden können, ok Suchradius wurde erweitert und zum anderen hatte dieses Nahrungsdepot einen echten Wasserschaden. Alles stand unter Wasser und roch richtig eklig modrig. Aber auf der Überlebenstour ist es egal. Nach dem wir die Koords hatten, haben wir erstmal die Dose gesucht und gefunden (damit wir ein Erfolgserlebnis zwischenzeitlich hatten um die Laune wieder zu steigern).

TFTC

clee123