Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Survival-Bonus Nahrungssuche

par Schwedentrailer     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 21.000' E 012° 20.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 17. mars 2010
 Affiché depuis : 17. mars 2010
 Dernière mise à jour : 06. octobre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC9F95
Aussi listé au : geocaching.com 

7 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
159 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Wir haben uns gedacht, weil Ihr Euch bei dem Cache Survival - Überleben ist Alles so anstrengen müsst, bauen wir den Bonus schon zwischenrein mit ein. Es bot sich auch geradezu an. Und es ist ja auch nett so eine kleine Belohnung für Zwischendurch.

In zwei von vier Depots der Nahrungssuche sind die Koordinaten versteckt um diesen Bonus zu finden.

Getauscht werden können nur Wanderkarten und selbstverständlich auch TB's und Geocoins.

Erstausstattung:

Naturpark Harz
Dübener Heide
Mittlerer Thüringer Wald
Rodoni
Spreewald
Lechtaler und Allgäuer Alpen
Defereggental/Lasörlinggruppe
Isarwinkel
Lofer Leogang Steinberge

Gebt bitte in Euren Logs mit an, welche Karten Ihr getauscht habt, damit wir die Liste aktuell halten können. Danke

Viel Spaß beim Wandern und Geocachen.

Eure Schwedentrailer

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Survival-Bonus Nahrungssuche    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. octobre 2015 Schwedentrailer a archivé la géocache

Hier ist leider Schluss.

trouvé 09. août 2015, 15:21 Nilpferd1607 trouvé la géocache

In großer Runde wollten wir heute überleben, d2x, Soa Noatun, Teugelchen, vwgolf09, hajahe, PJLPZ1997, Masche80 und ich. Auch hier, wie bei manchen Stationen, haben wir uns bissl schwer getan. Aber gefunden haben wir das Futter trotzdem. TFTC sagt Nilpferd1607.

trouvé 18. octobre 2014 Schmunzelhaase trouvé la géocache

es wurde endlich mal zeit auch diesen bonus abzuholen. gemeinsam mit hexenunu heute hier in der gegend gewesen und diesen bei der gelegenheit mit eingesammelt und eine rheumakur gemacht.[:D] liebe grüße an den owner und danke für den cache.

trouvé 27. avril 2014 king-ton trouvé la géocache

Als ich das erste Mal hier war, habe ich den kompletten Cache zusammen suchen müssen, da er in der kompletten Umgebung verteilt war.

Heute nochmal vorbei geschaut und mich im neuen Logbuch eingetragen.

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton
#39

trouvé 09. mai 2013 clee123 trouvé la géocache

Diese Dose lag auf unserer Survial Tour. Um an die Bonus-Koords zu bekommen hatten wir mit der Ost-Koordinaten unsere Schwierigkeiten. Zum einem haben wir sie nicht gleich finden können, ok Suchradius wurde erweitert und zum anderen hatte dieses Nahrungsdepot einen echten Wasserschaden. Alles stand unter Wasser und roch richtig eklig modrig. Aber auf der Überlebenstour ist es egal. Nach dem wir die Koords hatten, haben wir erstmal die Dose gesucht und gefunden (damit wir ein Erfolgserlebnis zwischenzeitlich hatten um die Laune wieder zu steigern).

TFTC

clee123