Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Baumel's Bruder

 Der etwas höhere Cache

von sofaleinchen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.793' E 008° 43.388' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 17. März 2010
 Gelistet seit: 17. März 2010
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9F99

12 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Cacheupdate ! (01.04.2010):

Bild-Spoiler sind nun da !

 

 

Ich habe wieder was für Euch  :) Da der Vorgänger-Cache "Baumel" bis jetzt recht beliebt ist, möchte ich schauen, ob ihr auch geschickt genug seid, seinen Bruder zu finden und zu "heben?"  :-)

Für die, die es nicht wissen:"Baumel" ist einer meiner Caches, der mit einem langen Gegenstand von seinem Versteck "hinunter " geholt werden möchte.

Baumel's Bruder beruht auf dem selben Prinzip, nur er ist etwas höher positioniert (ca 4 Meter), als sein "kleiner Bruder"  :) Erfordert echt wahrlich Geschick und gute Augen, den Cache wieder an seine Stelle zu bringen.Ich selbst habe gut 3 Minuten gebraucht.Bitte genau drauf achten, den Cache wieder an die exakte Stelle anzubringen! "Gegenstände" zum "heben" des Caches liegen in Massen herum, man muss sich halt nur einen Suchen, der lang genug und geeignet ist.

 

WICHTIG:

NACH EINER KONTROLLE MEINES CACHES IST MIR AUFGEFALLEN, DASS JEMAND DEN CACHE AN EINE VIEL ZU NIEDRIGE, VÖLLIG ANDERE STELLE GEHÄNGT HAT.BITTE DEN CACHE WIEDER GENAU AN EXAKT DEN SELBEN AST HÄNGEN.SOLLTE ES EUCH NICHT GELINGEN DEN CACHE AN SEINEN PLATZ ZU BRINGEN,VERSTECKT DEN CACHE AM FUßE DES BAUMES UND SCHREIBT MIR DANN BITTE EINE MAIL UND NICHT EINFACH DEN CACHE "IRGENDWO" HINHÄNGEN, WIE ES EUCH GERADE PASST.DER CACHE WAR FÜR MUGGEL-AUGEN EIN GEFUNDENES FRESSEN.ALSO BITTE BEACHTEN.DANKE !

 

Wie gut seid Ihr ? Findet es heraus !

 

 

 

 

Ausstattung: 

 

Filmdose 

Logbuch & Stift vorhanden 

 

 

 

Gruß Andre 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

pn 5 Fpuevggr jrfgyvyvpu iba rvarz "anpxgra" fpuvrsra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache-Baumes aus Sicht des nackten, schiefen Baumes
Cache-Baumes aus Sicht des nackten, schiefen Baumes
Nahaufnahme von Ast & Cache
Nahaufnahme von Ast & Cache

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Baumel's Bruder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 02. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5210

Erst den Brudder, später den Baumel selbst.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 13. August 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch.
Da wir schon ein wenig Übung von Mama Baumel hatten war dieser hier kein Problem mehr. Ganz fix war die Dose in unseren Händen und genauso flott war sie dann wieder an ihrem Platz.

TFTC

---Miss Marple02---

Hinweis 09. Mai 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Bild-Spoiler aktualisiert, da ein Cacher versehendlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Bitte beachten

Hinweis 05. Mai 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

So, bin gerade da gewesen und hab den kompletten Cache + Logbuch ersetzt.Der Cache hängt jetzt auch ein kleines Stück tiefer und weiter links am selben Baum, da ein Cacher wohl unabsichtlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Das alte Logbuch war auch total nass und die Filmdose war unten durchlöchert.Sah aus als hätte ein Hund seinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.Sieht verdächtig nach Hundebissspuren aus.Naja egal.Jetzt wurde ja alles erneuert.Und an die mit Hunden Gassi gehen Cacher: Haltet euren Liebling doch kurzzeitig fest, wenn ihr den Cache angelt.Wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch sofort auf ein herunterplumpsendes Etwas stürzen :-) Bild-Spoiler werden die Tage aufgrund des anderen Astes aktualisiert.


Gruß Andre