Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kurze Wege

 Magnetischer Nano auf der Wupperbrücke "Edmund-Vette-Weg"

von Wuppataler     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.309' E 007° 15.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. März 2010
 Gelistet seit: 17. März 2010
 Letzte Änderung: 23. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9F9C

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Wupperbrücke "Edmund-Vette-Weg" wurde gebaut, um den Bürgern von Laaken den Zugang zur damals noch aktiven Eisenbahnstrecke und dem Busverkehr von/nach Beyenburg zu erleichtern. 

Leider sind uns keine weiteren Fakten zur Brücke bekannt. Zusätzliche Infos sind willkommen.

In Sichtweite des Caches befindet sich auch noch eine Hinweistafel zur geschichtlichen Entwicklung von Laaken.

Viel Spass beim Suchen!

 

 

Bilder

Spoiler
Spoiler
Infotafel
Infotafel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurze Wege    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 01. Mai 2010 Wuppataler hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Leider wurde der Cache gemuggelt.

Gebt mir mal ein paar Tage Zeit, denn ich habe ein neues Versteck im Auge...

nicht gefunden 27. April 2010 kometi1 hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, war heute um 18:15 Uhr auf der Brücke und habe das Geländer abgesucht (auch das Untere, wie auf dem Foto) von Vorne bis Hinten leider nichts gefunden, könnt Ihr noch mal nach-schauen!

Eigentlich müsste er ja Dort sein, oder lieg ich falsch?

Mit lieben Gruß: kometi1

gefunden 18. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

WinkSILBER!!!!!

Wir haben's gefunden!!

Bine + May + Cora vom RitterRostig-Team

gefunden 20. März 2010 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Ja wenn sonst keiner Lust hat, dann logg ich hier mal als ERSTER !  ;)

Grüße v. PeterW-tal