Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Beim Fuchs reloaded

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 11.425' E 009° 02.043' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 19. mars 2010
 Affiché depuis : 19. mars 2010
 Dernière mise à jour : 23. mars 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC9FAA

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
13 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte zum Öffnen der Cachebox einen Sraubendreher (Schlitz) mitbringen!

Hier wohnt der Fuchs, geht hin und findet selbst heraus welcher gemeint ist.

Bitte zum Öffnen der Cachebox einen Sraubendreher (Schlitz) mitbringen!

Indice additionnels   Déchiffrer

tenh-teüa

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beim Fuchs reloaded    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 19.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Note 22. mars 2010 3m1tmag a écrit une note

Fuchs du hast die Cachebox schon wieder gestohlen, so oder so ähnlich müsste es lauten. Danke für die Info vom großen "G", nach dem Abendessen noch mal nachgeschaut und tatsächlich die schöne neue große Box mit super Tarnkappe ist schon wieder weg und das nach noch nicht mal 3 Tagen [(:]. Diesmal sind sogar die Schrauben mit weg, beim letzten Mal konnte man ja noch annehmen, dass jemand an der Dose hängen blieb und Sie abgerissen hat . Diesmal aber muss da schon jemand mit Werkzeug zu geschlagen haben, denn die Befestigung der Box war mit 13er Schloss-Schrauben gemacht . Hier muss zumindest jemand eine 13-er Nuss und eine Ratsche gehabt haben . Zum Glück war der TB schon auf Reisen und außer Tradegegenständen so viel ich weiß auch nichts drin. Da ich leider so eine Box mit Tarnkappe und künstlicher Alterung nicht herumliegen habe vorerst leider ins Archiv . Vielleicht geht die Fuchsjagd auf etwas kleineres ja demnächst weiter, mal sehn was man hier nicht ganz so offensichtlich sieht .

trouvé 19. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

das war ja ein klasse Startpunkt für unsere GW Tour [:)] so konnten
wir den neuen auch gleich mitnehmen !

TFTC Kadett11 und Gruss an den Owner

trouvé 19. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im großen Team auf dem Weg nach Norden konnten wir diesen neuen Cache nicht auslassen.

trouvé 19. mars 2010 demla trouvé la géocache

Auf unserer Cachtour mit TheBigWave auch diesen zum zweiten mal gefunden und gelogt.