Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Epilog

por meinschatz71     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Soest

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. marzo 2010
 Publicado desde: 19. marzo 2010
 Última actualización: 16. septiembre 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC9FAD
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
5 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Epilog ist in der Literatur das Schlusswort oder auch ein Nachspiel.

Genau das soll dieser Tradi Euch bieten. Mit dem Finden und Loggen ist es nämlich nicht getan. Nach dem Loggen möchte ich Euch bitten, dem jenigen, der bei groundspeak vor Euch geloggt hat über sein Profil etwas Nettes zu schicken... Ihr sorgt dann quasi selbst für das Nachspiel im doppelten Sinne. Was, dass stelle ich Euch frei, allerdings sollte es virenfrei sein, sich im Rahmen der allgemein üblichen Umgangsformen und außerhalb irgendwelcher strafbaren Handlungen bewegen. Dies kann z.B. eine persönliche Cacheempfehlung, ein Musiklink, Fotos oder Kochrezepte sein. Je kreativer, um so besser.

Dieser Cache lebt vom Mitmachen. Wer nicht dazu bereit ist, sollte sich ein anderes Döschen suchen.

Ich wünsche Euch viel Spass beim Suchen und dem "Epi-LOG"!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Epilog    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 08. diciembre 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Mittag den fein getarnten Cache unter seiner Schneehaube nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 36 km

encuentran 01. junio 2010 Frieder&Balu ha encontrado el geocache

beim ersten mal nicht gefunden, und da die vor-Logger auch den hint brauchten, habe ich es auch versucht,
es war nur ein ganz kleiner, aber er hat geholfen,
vielleicht lag es jetzt ja auch am fehlenden Regen ...
Danke füa datt Dösken und die Idee saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

encuentran 04. abril 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Ein Heide in biblischer Mission unterwegs! Und das an Ostern!! Das riecht nach Blasphemie!! ;) Wohl auch deswegen öffnete der Himmel seine Schleusen bis zum Anschlag, als ich am Final angekommen war. Doch *ätsch*, ab unter die Bushaltestelle. Als der Zorn verflogen war, konnte ich problemlos loggen! ;))
Logzeit: 14.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

encuentran 23. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

  Original coordinates:  N 51° 49.271' E 008° 26.081'