Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Kurvenlage

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.376' E 006° 34.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 20. März 2010
 Gelistet seit: 20. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9FB5

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kurvenlage    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing wurde versehentlich doppelt angelegt. Das Zwillingslisting dazu findet man hier http://coord.ch/OC9FB9 . Daher sperre ich nun dieses Listing, damit nur noch eines geloggt wird und es zu keinerlei Verwirrung kommt.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. November 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln war das Finden des Caches zum Glück nicht so schwierig, wie ich erst angenommen hatte!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 01. November 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Direkt davor gehalten, gesucht und geloggt

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 03. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit kurz vorbei gefahren. Zum Glück war kaum Verkehr. Parken war daher kein Problem. Die zwei, drei Rad-Muggels hat man dann halt mal vorbeifahren lassen... DFDC #145

gefunden 23. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf