Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Lucy’s Spielzeug (Lucy’s toy) 1.1

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.696' E 006° 34.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 15. März 2010
 Gelistet seit: 20. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9FB6

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lucy’s Spielzeug (Lucy’s toy) 1.1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Heute kurz vorbei geschaut.

Müll könnte man ja noch mitnehmen - aber einige Zeitgenossen scheinen diesen Platz auch als stilles Örtchen zu benutzten.

gefunden 01. November 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Da wir ja auch schon die Version gefunden hatten, war es hier kein Problem schnell zu finden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 03. September 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei Version 1.0 etwas länger gebraucht habe, war es diesmal etwas leichter und vor allem schneller.
Und was den Müll angeht, anscheinend wird man den wohl (leider) niergendwo los... [:(!] Interessant fand ich nur die volle Flasche Bier und denn halbvollen Jägermeisterverschnitt. Ob sich da jemand vor der Suche Mut antrinken wollte... [:D]

DFDC
#147

gefunden 02. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch für mich war es das zweite Mal, dieses Versteck zu betrachten. Deswegen ging es fix - TFTC!

gefunden 24. Juli 2010 emil040 hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck!! Haben es heute Nachmittag in einem 2. Anlauf gefunden.

TFTC

emil040