Buscar Waypoint: 
 

Baummulti

Frühjahrssport auf Bäumen (Kletterzeug + UV)

por schachtmeister     Alemania > Rheinland-Pfalz > Rhein-Hunsrück-Kreis

N 50° 09.718' E 007° 33.199' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 20. marzo 2010
 Publicado desde: 20. marzo 2010
 Última actualización: 04. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC9FC9
También en la categoría de: geocaching.com 

4 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
2 Observado
3 Ignorado
236 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die ersten zwei Bäume + Bank sind außer Betrieb.
A: 112
stage 1: 185
stage 2: 469
Für einen kleinen Einstieg in die Hardcore-Caching-Szene gibt es hier unser Frühjahrssportprogramm auf Bäumen im Hunsrück. Diesmal braucht ihr wirklich eure Kletterausrüstung und eine UV-Lampe zusätzlich zu der Grundausstattung.

Checkliste:
- Stift für Log
- UV-Lampe
- Kletterzeug evtl. Steigklemme usw.
- Seillänge ab 30 Meter..
- Taschenrechner ;-)

Bitte die Bäume nicht beschädigen und auf deren Stabilität insbesondere nach Stürmen achten!
Dieser Cache ist nur für erfahrene Kletterer und nicht ungefährlich!
Bitte nur Tagsüber, die UV-Schrift ist auch bei Sonne problemlos lesbar!

 PA - Wanderparkplatz N 50° 09.552
E 7° 33.407
Aufgabe:
Parken und mit voller Ausrüstung zu Stage 0 gehen!

 

 
 S0 - UV-Code

N 50° 09.718
E 7° 33.199

Aufgabe:
Lese die dreistellige Zahl mit einer UV-Lampe ab und notiere sie als Zahl A.

 

 
 S1 - Erster Baum
N 50° 09.J
E 7° 33.K

Die Koordinate des ersten Baumes ergibt sich wie folgt:

J = 7 * A + 47
K = A - 32

Aufgabe:
Lese die Zahl oben am Baum ab und notiere sie als Zahl B.
Spoiler können helfen!

 

 
S2 - Zweiter Baum
N 50° 09.L
E 7° 32.M

Die Koordinate des zweiten Baumes ergibt sich wie folgt:

L = 2 * B + 407
M = 2 * B + 301

Aufgabe:
Lese die Zahl oben am Baum ab und notiere sie als Zahl C.
Spoiler können helfen!

 

 
S3 - Dritter Baum
N 50° 10.N
E 7° 31.P

Die Koordinate des dritten Baumes ergibt sich wie folgt:

N = C - 397
P = 2 * C + 42

Aufgabe:
Lese die Zahl oben am Baum ab und notiere sie als Zahl D.
Spoiler können helfen!
Zur Zeit ist die Zahl nicht mehr komplett leserlich, daher hier ein Rat:
Eine Ziffer ist noch komplett zu lesen. Bei den anderen beiden Ziffern ist die Reihenfolge zu erraten: 7, 5
Wenn ihr die Zahl seht, sollte es eigentlich klar sein.

 

 
S4 - Final N 50° 10.Q
E 7° 31.R

Die Koordinate des Finals ergibt sich wie folgt:

Q = B - A + K + 35
R = D + B + N - 30

 

 

Ayuda adicional   Descripción

Nyyr Fcbvyre ornpugra!
Snyyf HI avpug yrfone: Nvfgtyrvpu rvauhaqregmjöys
Svany yvrtg nhs qrz Obqra! Vamjvfpura CRGyvat nz Onhzshß hagre Fgrva.

Fbegvreg qvr orvqra Mvssrea qre qevggra Fgntr nofgrvtraq, nyfb qvr uöpufgr Mvssre mhrefg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Stage 1 - Unten
Stage 1 - Unten
Stage 1 - Oben
Stage 1 - Oben
Stage 2 - Unten
Stage 2 - Unten
Stage 2 - Oben 1
Stage 2 - Oben 1
Stage 2 - Oben 2
Stage 2 - Oben 2
Stage 3 - Unten
Stage 3 - Unten
Stage 3 - Oben
Stage 3 - Oben

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Baummulti    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

disponible 03. enero 2021 schachtmeister has maintained the cache

scheint noch da lt. Log

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 02. enero 2021 freewillis ha encontrado el geocache

Was macht man am letzten Wochenende bevor es wieder zur Arbeit geht: sich mit geocachen ablenken. Dieses Mal konnte ich sogar meinen Junior littlekorni animieren, um mich zu begleiten.

Das Wetter war zwar nicht ideal, außer, dass kaum Muggel unterwegs waren, die hätten stören können. Und auch wenn der Cache deaktiviert ist, war die Chance, dass die finale Dose vor Ort ist, recht groß.

Und so war es auch. Mit zwei Augenpaaren war die finale Dose im Zielgebiet recht schnell entdeckt. Die finale Dose und das Logbuch sind in einem einwandfreien Zustand.

Danke für die Herausforderung und den Cache sagt

freewillis

Imagen para el log de entrada
Logproof!Logproof!

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. The geocache description is ok. 20. agosto 2020 schachtmeister has disabled the cache

1-2 Stages Schilder sind defekt, Final fehlt auch.

encuentran 03. septiembre 2015 MATiKaL ha encontrado el geocache

Seit längerer Zeit haben wir heute mal wieder einen T5er gemacht. Multis mögen wir dabei besonders gerne. Dieser hat uns auch gefallen - obwohl auch wir einen Rundweg bevorzugt hätten. Aber Multis sind nun mal so angelegt, dass mann laufen muss Zwinkernd und uns hat die kleine Wanderung durch den sonnendurchfluteten Wald gut gefallen.
Den UV-Code an S0 konnten wir nicht entdecken und der Zettel bei S2 hängt nur noch an einer Reißzwecke. Sonst ist mit dem Cache alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für den Cache
MATiKaL

kein Tausch

encuentran 16. mayo 2012 schachtmeister ha encontrado el geocache