Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Teufelseiche-Bonus

von cfh77     Deutschland > Thüringen > Hildburghausen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.355' E 010° 41.447' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 04. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9FCC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Da an der Teufelseiche(GC25AQA) nur Platz für eine kleine Dose war habe ich noch einen Bonus gelegt. Dieobigen Koordinaten sind fiktiv, die richtigen findet ihr im Teufelseichen-Cache die.
Bleibt bitte bis kurz vorm Cache auf den Wegen. DasAuto muß aber spätestens bei der Teufelseiche stehenbleiben.

Bitte die Rückseiten des Logbuches NICHT beschriften und alles wieder so hinterlassen wie vorgefunden- danke!!!
Das eingezäunte Gelände darf und braucht nicht betreten zu werden!!!
Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Schlüsselband
Wasserwaage
Regenponcho
Aufkleber
NV-Lampe


Viel Spaß beim suchen und finden.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgvsg vfg xrvare vz Pnpur- Vue oenhpug nhpu xrvara.
Ubpu bora nore buar xyrggrea

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Teufelseiche-Bonus    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 04. Juni 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. September 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OC9FCB) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 04. April 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Das war ja mal absolut Klasse.
Sowas hatte ich bisher noch nicht gesehen, echt super gemacht.
Loggen mal ganz anders....

Stage 1 hatte ich aber ein bisschen suchen müssen, doch plötzlich fiel sie mir ins Auge.


DFDC

gefunden 29. September 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Also heute doch gefunden. Da muss erst mal einer drauf kommen.

Echt klasse gemacht.

TFTC

nicht gefunden 22. September 2010 joebleifuss hat den Geocache nicht gefunden

Aber nächste Woche bestimmt.

So blind muss man erst mal sein.

 

Wo ist aber der Schlüssel??????