Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Pikante Pizza Salami

by d0wnl0rd     Germany > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.635' E 012° 02.576' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 14 March 2010
 Listed since: 21 March 2010
 Last update: 11 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9FCD
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
228 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pizza  
  Pizza

Die oben angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Versteck zu tun, von der Tatsache mal abgesehen, dass man hier pikante Pizzas essen und sich die Lösung in Ruhe vorstellen kann.

Wer will, kann seine Lösung hier überprüfen.

Wer noch Hunger hat: im Logbuch des Caches befindet sich noch ein Hinweis auf einen Nachtisch.

Update 13.03.: Koordinaten auf Hinweis von widi (Danke! Und Glückwunsch zur ersten richtigen Lösung!) nochmals nachgemessen. Deswegen Listing und Geochecker aktualisiert.

Additional hint   Decrypt

[Rätsel] Qnf Qnghz uvysg
[Vor Ort + Rätsel] Erpugf qnarora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Pikante Pizza Salami    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 11 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 06 February 2011 Foschal found the geocache

Ein wunderschöner sonniger Sonntag macht richtig Laune auf einen Spaziergang und nachdem wir die Pizza verspeist hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Doserl. Das Versteck war dann schnell ausgemacht und das Doserl war unser. Danke für's Herführen und das clevere Rätsel.
Grüße von Foschal

Found 21 May 2010 Hase&Igel found the geocache

Ein ziemlich heftiges Rätsel, bei dem ich mir mehrere Male Nachhilfe geben lassen musste. Ich wollte einfach selber drauf kommen, landete aber immer wieder in Sackgassen und nicht nur einmal setzte die Vernunft vor lauter irren Ideen aus.
Auch wenn`s zeitweise tierisch genervt hat und ich alleine nie draufgekommen wäre, gab es einiges zu entdecken. Faszinierend, wie man mit derart minimalistischem Aufwand ein derart kniffeliges Rätsel erstellen kann!
Passend zu den Schwierigkeiten beim Rätsel musste ich auch den Final zweimal angehen. Für den Bonus war ich leider nicht passend gekleidet, da wird wohl ein dritter Besuch fällig...
Vielen Dank und Grüße vom Hase+Igel Team (mit allen, die mitgerätselt haben)

Found 10 April 2010 nigthrider found the geocache

Gerätselt... gerätselt.... erst mall auf die Liste gesetzt. Dann Mannulus getroffen, der mir von seinem Schicksal erzählte.... heute dann die Dose gehoben. Den Nachtisch hebe ich mir noch für schlechte Zeiten auf.. Schöne Sache, DFDC!!!

Found 27 March 2010, 13:00 TEAM-Bradfisch found the geocache

2010-03-27 - 13:00 - Pikante Pizza Salami - NACHLOG vom 2019-11-03

Diese Pizza war definitiv ein pikantes Rätsel für mich. Nach einigen Wirren hin und her hat dann doch der Checker sein ok gegeben und heute schliesslich konnte ich endlich mal wieder das M mitnehmen und zumindest mit dem halben teAM-Bradfisch eine wunderbare Radtour machen.
Vielen Dank an Peanuts und d0wnl0rd für dieses anhaltende Rätsel, die tolle Cachelocation und natürlich die Dose!
OUT: Stativ, Zahlenschloss
IN: Schlüsselband, Massband, Coin - TB2Z9EC - Hoehlenforscher
Markus und Armin vom teAM-Bradfisch