Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Pizza zum Nachtisch

Bonuscache zu Pikante Pizza Salami

von d0wnl0rd     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 01.479' E 012° 03.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 11. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9FCE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Pizzaeis

Die obigen Koordinaten verweisen nur auf eine leckere Eisdiele, haben mit der eigentlichen Lokation sonst nichts zu tun.

Zum Nachtisch nach der leckeren Pikante Pizza Salami noch eine kurze sportliche Ertüchtigung. Genaue Anweisungen erhaltet ihr im Logbuch der Pizza.

Bitte die Attribute und die T-Wertung beachten, jeder sollte wissen was er tut!!

Bilder

SPOILER
SPOILER

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pizza zum Nachtisch    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Februar 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner sonniger Sonntag macht richtig Laune auf einen Spaziergang und nachdem wir die Hauptspeise gegessen hatten, verlangte uns nach dem Nachtisch. Nun kam unsere Juniorcacherin zum Einsatz und arbeitete sich zum Doserl vor. Leider war ihr beim Anblick der Arachnida gar nicht mehr so wohl und ein gewissen Fluchtverhalten stellte sich ein. Also schnell den Rückzug antreten. Danke für's Hinführen.
Grüße von Foschal

gefunden 27. März 2010, 13:15 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2010-03-27 - 13:15 - Pizza zum Nachtisch - NACHLOG VOM 2021-03-14

Ob jetzt Pizza zum Nachtisch oder vielleicht lieber doch ein Eis? Das ist jetzt hier nicht wirklich die Frage. Nachdem ich mit Markus heute bereits Pizza hatte, haben wir uns natürlich auch den Nachtisch geholt - und genossen. Ist doch immer gut, wenn man seinen Bergehund dabei hat. 

Markus und Armin vom teAM-Bradfisch

gefunden 18. März 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach dem Appetizer ging es gleich zum eigentlichen Höhepunkt des Menüs, der schön zubereiteten Nachspeise. Hier bin ich zwar schon oft vorbeigekommen, aber diese interessante Location habe ich mir noch nie genau angesehen (ist mit Radlschuhen aber auch wirklich nichts). Im lauschig eingerichteten Nebenzimmer der Lokalität konnte dann die Dose auch zielsicher gefunden werden. Insgesamt ein sehr angenehmes und empfehlenswertes Menü .
Danke für's Zeigen und den Cache!!!

gefunden 17. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Nach einer leckeren Pizza durfte es natürlich auch ein kleiner Nachtisch sein . Mit ein bisserl überlegen konnte ich recht bald bis zur Dose vordringen. Vor lauter Begeisterung über die klasse Location hab ich nach ein paar Fotos doch glatt den TB, den ich eigentlich mitnehmen wollte, neben der Dose liegen lassen . Werd dann wohl die nächsten Tage nochmal am Cache vorbeischauen müssen ....

OC#609 / 9:15