Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Virtueller Geocache

Der Sendemast

von thriller10     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.779' E 009° 26.851' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 25. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9FD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
1 Ignorierer
74 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Für diesen Cache müssen sie zu der Stelle gehen die die Kordinaten anzeigen. Dort machen sie ein Foto von sich, wo hinten im hintergrund die Wasserbehälter sind!!! jetzt müssen sie das Foto zum log einfügen. damit ist dann der Cache abgeschlossen. 

 

 

viel Spaß beim Foto machen

 

Thriller 10

 

PS:Wenn es geregnet hat sollte man entsprechende Schuhe tragen!!!

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Sendemast    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team gesperrt 25. Mai 2018 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 05:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 02. Juni 2010 mauro13 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten mitten auf eine Baustelle weisen, habe ich das Foto vom Kiefernweg aus aufgenommen. Weil ich alleine unterwegs war, gibt es nur ein Bild von meiner linken Hand mit GPSr.

Grüße mauro13

Bilder für diesen Logeintrag:
SendemastSendemast