Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mal eben zwischendurch .... / Times just in between ....

der etwas andere Pausensnack / the somehow different snack-break

von caching steppi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.152' E 007° 17.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9FD8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
161 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

English description available, please scroll down

*********************************************

Ein kleiner Tradi für so eben mal zwischendurch oder für den gestressten Manager in der Mittagspause.

Parken könnt ihr euer Cache-Mobil bei 51° 15,090' N; 007° 17,348' E

Versteckt habe ich eine kleine Gefrierdose mit kleinen Tauschgegenständen und einem Logbuch. Einen Stift zum Loggen solltet ihr besser mitbringen. Ein Bleistift ist zwar vorhanden, aber ...

Da die Koords am Final leider sehr ungenau waren, habe ich zusätzlich zum verschlüsselten Hinweis ein Spoilerbild beigefügt.

Viel Spaß bei der Suche wünscht caching steppi Cool !

********************************************

A Little traditional cache for the times just in between or for the stressed manager at lunchtime.
You can park your car at N 51° 15,090', E 007° 17,348'.
I have hidden a small freezing-box with some little exchange objects and a log. It is a good idea to bring your own pencil to log for there is one indeed, but …
Because of some inexact coordinates at the final I added a spoiler supplementary to the additional hint.
Lots of fun on the quest!
Caching steppi. Cool

Verschlüsselter Hinweis  

Klassisch! / classic!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mal eben zwischendurch .... / Times just in between ....    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. April 2014 caching steppi hat den Geocache archiviert

Hier waren die Waldarbeite zu aktiv!

Cache ist archiviert!

gefunden 25. Dezember 2013 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Gefunden - im 2. Versuch, beim ersten Anlauf lag ich knapp daneben, aber dann tauchten Muggel auf, und ich habe mich davon gemacht.

 

TFTC

gefunden 17. November 2013 Teufel hat den Geocache gefunden

Irgendwie dachte ich, den schonmal gefunden zu haben. Online-Log vergessen oder Fehler in der Bio-Festplatte? Naja, die Dose ist ja auch verlegt worden. Und so war ich, auch dank der springenden Koords, trotzdem etwas beschäftigt XD

 

gefunden 03. März 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 30. November 2012 Hammas hat den Geocache gefunden

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.