Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Des Schäfers Burg

 Blick über den Zaun

von Joschua     Deutschland > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

N 53° 18.441' E 010° 18.053' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 25. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9FD9

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
381 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache für alle die zu Fuß, mit dem Fahrrad, Motorrad, Auto etc. unterwegs sind.

Der Löwe schaut weg, ein kräftiger Fuß schützt diesen Cache!

Nutzt die Gelegenheit für einen Blick durch den Zaun, es gibt etwas interresantes zu

entdecken.

Vielleicht macht dieser Anblick neugierig, mehr über Radbruchs Geschichte zu erfahren.

Schäfer Ast war ein bekannter Mann, Menschen aus ganz Deutschland haben ihn und seine

Nachkommen besucht.

Mehr Info´s gibts im WWW. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Schäfers Burg    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. April 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Der Blick durch den Zaun hat sich gelohnt: wir wußten gar nicht, was da schönes im Garten steht ... passend zum Titel.

Das Logbuch ist trocken, der "Wächter" sitzt noch dabei Zwinkernd

 

DFDC!

gefunden 02. Februar 2014, 15:20 Bunkt 12 hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2013, 11:53 memphis10 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) nach ewigkeiten kann ich endlich loggen :)

gefunden 28. Juni 2013, 16:00 LuFeGrün hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Mai 2013 Fraiko hat den Geocache gefunden

Hier bin ich heute mit dem Fahrrad entlang gekommen und habe bemerkt, dass der Löwe abgelenkt ist. Diese Chance nutze ich zum Anschleichen, schnellen Suchen, Finden und Loggen. Cool

Auch das erneute Verstecken gelang, weil der Löwe weiterhin in die Feldmark starrte.

Danke für den Cache und freundliche Grüße, Fraiko+++