Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Günthi's Kaffeecache

Traditional Cache Günthi's Kaffeecache

door tröt&matagon     Duitsland > Thüringen > Jena, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 56.372' E 011° 34.901' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 21. maart 2010
 Listed since: 21. maart 2010
 Laatste verandering: 21. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9FDA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
4 Volgers
0 Negeerders
514 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache ist entstanden, da wir aus unserem Küchenfenster direkt auf diese Stelle schauen.

Günthi beobachtet während des Kaffeetrinkens gerne die vorbeigehenden Wanderer.

Damit er noch mehr zu sehen und erzählen hat, haben wir diesen Cache angelegt.

Genießt die wunderschöne Aussicht mit Blick auf Jena.

PS: Ihr werdet beobachtet!!! - vor allem zum Kaffee trinken

Viel Spaß beim Suchen und winkt doch einfach - wir sehen euch .

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Günthi's Kaffeecache    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 06. januari 2018 RostiWE heeft de cache gevonden

Diesen schönen Cache habe ich bereits am 21.07.2011 über GC gefunden, allerdings kommt erst jetzt hier der Nachtrag.


Danke sagt RostiWE

OC-Team Gearchiveerd 21. mei 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC232CB) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juli 2016, 18:30 hjdjgc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hel_M_W Cache gefunden. Schöne Aussicht. Haben den Besitzern mal gewunken. Gute Idee für ein Versteck. TFTC

Gevonden 11. juli 2016, 16:05 Hel_M_W heeft de cache gevonden

Zusammen mit hjdjgc gesucht und gefunden. Die Aussicht ist wirklich toll. Ein schöner Platz für einen Cache. TFTC

Gevonden 06. juli 2016 Buschi48 heeft de cache gevonden

Heute machten meine jüngste Enkelin Anna und ich eine Extratour zum Landgrafen und fanden hier nicht nur ein lauschiges Plätzchen zum Verweilen, sondern auch noch dieses kleine Döschen.
Nachdem wir den herrlichen Ausblick ausgiebig genossen hatten, ging es wieder zurück zum schönen Spielplatz im Wald.
Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.