Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
TomiXNet präsentiert: Cacherparty für Findus

von TomiXNet     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.922' E 006° 59.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 21. März 2010
 Gelistet seit: 21. März 2010
 Letzte Änderung: 17. September 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC9FE3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Es war einmal im Jahre 2009, da lud ein junger Spund mit Namen Findus zum Event "Findus lädt ein" (GC1NMN9). Dessen lautstarken Bellen erhörten viele andere Vierbeiner aus Nah und Fern und nahmen ihre zweibeinigen Begleiter zu diesem Treffen mit.

So versammelten sich die Cacher-Hunde mit ihren zweibeinigen Begleitern um einen schönen Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Nebenbei fanden die zweibeinigen Begleiter dann noch Plastikdosen, sogenannte Geocaches. Leider war für die Cacher-Hunde keine Leckerbissen dabei, was sie aber ihren zweibeinigen Begleitern mittlerweile gnädig verziehen.

Am Fundort angekommen, trugen sich die Mensch-/Hund-Teams in das Logbuch ein. Alle die an diesem Tag dabei waren, hatten viel Spaß.













Ich kenne Findus jetzt mittlerweile 1 Jahr. In dieser Zeit habe ich ihn kennen- und schätzengelernt. Er hat es verdient auch mal Hunde-Cacher-Kollegen zu treffen. Aus diesem Grunde widme ich Findus eine Fortsetzung dieses Treffens, zu dem selbstverständlich auch dessen zweibeinige Herrchen eingeladen sind. Findus und seine Freunde können ja schließlich nicht selbst mit dem Auto vorbeikommen ;-)

Das Event findet übrigens am Samstag, 08. Mai 2010 statt. Treffpunkt ist um Punkt 14:00 Uhr an den Koordinaten 51° 31.922 und E 006° 59.366.

Neben diesem Event gibt es natürlich noch ein kleines Schmankerl dazu. Pünktlich zu diesem Tag wird der neue Multi-Cache von Roxianna "Hundewald" (GC1JDR4) freigeschaltet, den die Teilnehmer natürlich gleich mitnehmen können.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qnorv frva vfg nyyrf !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Welheim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TomiXNet präsentiert: Cacherparty für Findus    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 2x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Das Listing wurde lange genug offen gelassen und ich werde dieses jetzt ins Archiv schicken.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag.

Thomas

teilgenommen 09. Mai 2010 TomiXNet hat das Event besucht

Ich bedanke mich bei allen Cachern, die gestern zum Event gekommen sind. Es sah in den letzten Tagen nicht besonders gut aus, doch zum guten Schluss ist doch noch eine nette Gruppe zusammengekommen. Alle hatten an diesem Tag ihren Spaß. Egal, ob zwei- oder vierbeinig. Jetzt müssen wir nur daran arbeiten, die Fehler der zwei Stationen zu beseitigen, damit auch diese Listings freigeschaltet werden können. Ich bedanke mich nochmals für die Teilnahme ...

Hinweis 08. Mai 2010 TomiXNet hat eine Bemerkung geschrieben

Na, dann hoffe ich mal auf trockenes Wetter und sage mal bis nachher ...

möchte teilnehmen 08. Mai 2010 TomiXNet möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 28. März 2010 TomiXNet möchte das Event besuchen

Das Listing ist online. Ich hoffe, dass sich viele zwei- und vierbeinige Cacher mit einem "will attend" hier eintragen.