Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

TomiXNet präsentiert: Cacherparty für Findus

by TomiXNet     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bottrop, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 31.922' E 006° 59.366' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 21 March 2010
 Listed since: 21 March 2010
 Last update: 17 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9FE3
Also listed at: geocaching.com 

1 Attended
2 Will attend
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Es war einmal im Jahre 2009, da lud ein junger Spund mit Namen Findus zum Event "Findus lädt ein" (GC1NMN9). Dessen lautstarken Bellen erhörten viele andere Vierbeiner aus Nah und Fern und nahmen ihre zweibeinigen Begleiter zu diesem Treffen mit.

So versammelten sich die Cacher-Hunde mit ihren zweibeinigen Begleitern um einen schönen Nachmittag gemeinsam zu verbringen. Nebenbei fanden die zweibeinigen Begleiter dann noch Plastikdosen, sogenannte Geocaches. Leider war für die Cacher-Hunde keine Leckerbissen dabei, was sie aber ihren zweibeinigen Begleitern mittlerweile gnädig verziehen.

Am Fundort angekommen, trugen sich die Mensch-/Hund-Teams in das Logbuch ein. Alle die an diesem Tag dabei waren, hatten viel Spaß.













Ich kenne Findus jetzt mittlerweile 1 Jahr. In dieser Zeit habe ich ihn kennen- und schätzengelernt. Er hat es verdient auch mal Hunde-Cacher-Kollegen zu treffen. Aus diesem Grunde widme ich Findus eine Fortsetzung dieses Treffens, zu dem selbstverständlich auch dessen zweibeinige Herrchen eingeladen sind. Findus und seine Freunde können ja schließlich nicht selbst mit dem Auto vorbeikommen ;-)

Das Event findet übrigens am Samstag, 08. Mai 2010 statt. Treffpunkt ist um Punkt 14:00 Uhr an den Koordinaten 51° 31.922 und E 006° 59.366.

Neben diesem Event gibt es natürlich noch ein kleines Schmankerl dazu. Pünktlich zu diesem Tag wird der neue Multi-Cache von Roxianna "Hundewald" (GC1JDR4) freigeschaltet, den die Teilnehmer natürlich gleich mitnehmen können.

Additional hint   Decrypt

qnorv frva vfg nyyrf !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Welheim (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for TomiXNet präsentiert: Cacherparty für Findus    Attended 1x Will attend 2x Note 2x

Note 27 May 2010 TomiXNet wrote a note

Das Listing wurde lange genug offen gelassen und ich werde dieses jetzt ins Archiv schicken.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern für den schönen Nachmittag.

Thomas

Attended 09 May 2010 TomiXNet has visited the event

Ich bedanke mich bei allen Cachern, die gestern zum Event gekommen sind. Es sah in den letzten Tagen nicht besonders gut aus, doch zum guten Schluss ist doch noch eine nette Gruppe zusammengekommen. Alle hatten an diesem Tag ihren Spaß. Egal, ob zwei- oder vierbeinig. Jetzt müssen wir nur daran arbeiten, die Fehler der zwei Stationen zu beseitigen, damit auch diese Listings freigeschaltet werden können. Ich bedanke mich nochmals für die Teilnahme ...

Note 08 May 2010 TomiXNet wrote a note

Na, dann hoffe ich mal auf trockenes Wetter und sage mal bis nachher ...

Will attend 08 May 2010 TomiXNet wants to visit the event

Will attend 28 March 2010 TomiXNet wants to visit the event

Das Listing ist online. Ich hoffe, dass sich viele zwei- und vierbeinige Cacher mit einem "will attend" hier eintragen.