Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
Neuenkirchen: Minarett, Synagoge und Kirche

 Die drei größten abrahamitischen Religionen haben in Neuenkirchen Spuren hinterlassen. Dieser kleine Mysti zeigt euch ei

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.000' E 008° 26.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. März 2010
 Gelistet seit: 22. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9FE8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neuenkirchen: Minarett, Synagoge und Kirche    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein Heide in biblischer Mission unterwegs! Und das an Ostern!! Das riecht nach Blasphemie!! ;) Wohl auch deswegen öffnete der Himmel seine Schleusen bis zum Anschlag, als ich am Final angekommen war. Doch *ätsch*, ab unter die Bushaltestelle. Als der Zorn verflogen war, konnte ich problemlos loggen! ;))
Logzeit: 14.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony