Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

2. Brückenlauf

Eisenbahncache

von bettina1968     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 05.508' E 006° 49.621' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 23. März 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9FF4

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
100 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Brückenlauf    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 29. August 2010 ast08 hat den Geocache nicht gefunden

Das war der 2. Cache heute den wir trotz langer Suche nicht gefunden haben.Frown

Der Hinweis mit dem Fahrrad ist klar und passt auch zu den Koordinaten. "Magnetisch" und "oben" sollte auch klar sein. Trotzdem kein Erfolg. Vielleicht liegt er aber auch an einer anderen Stelle wie beim 1. Brückenlauf. Liebe bettina1968 bitte schau doch einmal nach dem Cache.

ast08

gefunden 24. Mai 2010 Zonser hat den Geocache gefunden

Bei sehr schönem Wetter, nach opulentem Grillen nochmal eine kleine Radtour mit 4 Erwachsenen und 4 Kindern gemacht.

Vielen Dank für den Cache, es hat allen viel Spass gemacht!

 

ZONSER

gefunden 15. Mai 2010 bullboxer hat den Geocache gefunden

Tongue out Mit Sohnemann direkt zum 2. Brückenlauf gefahren. Danke, hat Spass gemacht. team bullboxer

 

gefunden 09. Mai 2010 appropinquo hat den Geocache gefunden

Zu den Gleisen schaut man runter, zum Cache nach oben ;-)
Heute auf den zweiten Blick gefunden.</p>

gefunden 24. April 2010 pyxis-scrutator hat den Geocache gefunden

Um 18:45 Uhr gefunden und geloggt.

 

Der ist uns direkt ins Auge gesprungen.

Wir haben ihn nun ein wenig aus dem direkten Blinkwinkel zurückgelegt.

 

TFTC

pyxis-scrutator

 

#2#