Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Dampfnudelfelsen

 Traditional Cache mit toller Aussicht

von pandarve123     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

N 49° 37.001' E 007° 56.496' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 23. März 2010
 Gelistet seit: 23. März 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC9FF7

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
390 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Parken könnt ihr am Kastanienhof oder in Dannenfels. Von dort dauert es ca. 25-30 Min. bis zum Cache. Es sind ca. 1km Wegstrecke zurückzulegen. Der Cache liegt an einer etwas abgelegenen Stelle mit toller Aussicht!Laughing

Viel Spaß bei der Suche!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donnersberg (Info), Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dampfnudelfelsen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2016, 16:39 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Schöner Abschluss der heutigen, kleinen Donnersberg Hunderunde für Luke!
Danke für die gute Zeit - AndreIsaPaul und Luke! [:D]

gefunden 03. April 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

An diesem Wochenende sind wir die große Donnersbergrunde GCG0P3 von KaLeTi in zwei Etappen angegangen und kamen am zweiten Tag auch irgendwann hier am schönen Dampfnudelfelsen vorbei. Bei einer wohlverdienten Rast konnten wir die prima Aussicht genießen, um dann im Anschluss die ungewöhnlich gut getarnte Dose zu suchen. Hier gab der Hint dann schließlich den entscheidenden Schubser und so war am Ende der Log nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.129

gefunden 08. Januar 2016, 15:00 Katze.mit.Hut hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal einen Cache mit GPS gefunden - ich glaube wir müssen uns noch ein wenig an die Technik gewöhnen - Tolle Aussicht bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein, die wir so nie gefunden hätten, da der Trampelpfad im Herbst gar nicht zu sehen ist. Wir sind die uns bekannte Röute Nr. 2 (ca. 6 km) entgegen der Beschreibung gelaufen, da wir noch ein wenig mehr Bewegung haben, und den Cache als Motivation für unseren 7jährigen bis zum Schluß übrig lassen wollten. Hat großen Spaß gemacht und die uns sonst bekannte Route  wurde um ein weiteres Highlight ergänzt. Danke!

gefunden 30. Juli 2015 Lokiloke hat den Geocache gefunden

Danke für das originelle Versteck. Nichts für Zwerge...;-)

gefunden 13. Juni 2015 pecifaul hat den Geocache gefunden

Bei einem Rundgang um den Donnersberg sind wir auch hier vorbei gekommen und haben diesen Chache gefunden.
TFTC
Team PeCiFaUL