Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Strapazierter Straßenbahnwagen

Micro mit Blick auf einen Straßenbahnwagen im Niemandsland.

di Radcacher     Germania > Sachsen > Freiberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 55.246' E 013° 21.762' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. marzo 2010
 Pubblicata dal: 24. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 21. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA007
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
65 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Von 1902 bis 1919 verfügte Freiberg über eine Straßenbahn.
Diese ist längst Geschichte, die Wagen wurden 1922 verkauft,
und die letzten Schienen in den 70er Jahren demontiert.

Dennoch gibt es in Freiberg noch einen "Straßenbahnwagen"
und diesem ist nun ein Cache gewidmet.

Bitte nicht als Drive-In machen, lieber die letzten Meter zu
Fuß gehen. Tagsüber ist unauffälliges Agieren dringend anzuraten.

Und noch ein Hinweis, das Gelände hinterm Zaun muss für diesen
Cache nicht betreten werden!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Mnhacsnuy orv Naqernfxerhm, xynpx!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strapazierter Straßenbahnwagen    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. ottobre 2010 halsbacher ha trovato la geocache

Ein Crewmitglied wollte, dass die Räder der Straßenbahn gezählt werden. Mit dem Sichtfeld war es dann gar kein Problem, dass Döschen zu entdecken.

trovata 25. luglio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Der Wagen sieht wirklich ganz schön strapaziert aus. Schade das sich da keiner drum kümmert.
In der Jugendunterhaltungseinrichtung nebenan habe ich einen Großteil meiner Jugend verbracht.
War nett mal wieder hier her zu kommen, nach so vielen Jahren.

trovata 19. giugno 2010 Eberolf ha trovato la geocache

16.15 Uhr war der Zustieg in die Straßenbahn geplant. Leider wurde daraus nichts, weil der arme Wagen ganz schlecht gepflegt ist!
Schade, nun steht er vergeblich an der Haltestelle und keiner steigt mehr ein...
VG vom Eberolf

trovata 04. giugno 2010 Beschliesser ha trovato la geocache

Das ist ja ein halber LP hier ...Die Dose konnten wir dann relativ schnell finden und uns im Logbuch verewigen! Die Strassenbahn hat aber auch mal bessere Zeiten gehabt, schade drum!TFTC MfG Beschliesser

trovata 04. giugno 2010 Rudelcacherin ha trovato la geocache

Nach dem Naundorfer Viadukt ging es dann noch schell hier her.
Nach kurzer Suche hatte Beschliesser dann den richtigen griff gehabt.

Ohne diesen Cache wären wir wohl nie hier hergekommen und hätten diese alte Straßenbahn nicht gesehen.

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 04.06.2010 um 16:33 Uhr mit Beschliesser geloggt.
Das ist mein – 278 – gefundener Cache