Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Elbw 12

by navigator111     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 11.772' E 008° 25.347' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 09 March 2010
 Listed since: 24 March 2010
 Last update: 20 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA017
Also listed at: geocaching.com 

30 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Russheimer Altrhein- Elisabethenwört


Ein Rundweg von ca. 8 km Länge auf der Insel Elisabethenwört

auf einer schönen Exkursionsroute.

( Wer keine Mikros mag, sollte diese Runde nicht machen.)

Die Wege müssen nicht verlassen werden

Mehr Infos siehe Elbw 1 (GC24JRP)


Additional hint   Decrypt

uvagre Yvnara :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Rußheimer Altrhein-Elisabethenwört (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Karlsruhe - Rheinsheim (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Elbw 12    Found 30x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2022 Hidden Legends found the geocache

Auf einer längeren Fahrradtour ging es heute auch hier vorbei. Die Dose war gut zu finden!


Auch wenn der Cache hier archiviert ist, ist doch immer noch der entsprechende GC.com Cache vor Ort und verlinkt.

Danke für das Erlebnis. No Trade.

 

Found 15 December 2018 b_smurf found the geocache

Eigentlich war ja für heute Sonne angekündigt. Das hätte uns gefallen. Es blieb trüb, aber die Caches, die wir fanden, machten das wieder wett.
Die Runde machten wir mit den Rädern. Das war eine gute Wahl im winterlich kalten Wald auf guten Wegen.
Die ganze Runde ist schön gemacht und gepflegt.
Den fanden wir vor den Lianen :-)
Dankeschön!

Found 16 August 2015, 21:00 Knocky737 found the geocache

Aufgabe für den heutigen Sonntag:
Cachedog in KA aus dem Exil abholen, danach Geogassi

Beurteilung der Lage:
1) Pegel Speyer: 271cm ... checked √
2) Wetter: 17°C, leichter Regen ... checked √
3) Schnaken, Muggel und ähnliche Plagegeister: wegen 2) vermutlich gering ... checked √

Also alles beste Voraussetzungen und so hatten der Cachedog "Mondi" und ich ein schönes, angenehmes Geogassi™. Alle Caches der Runde waren fair versteckt und gut zu finden :-D

TFTC's!

Found 11 April 2015 Findewolf found the geocache

Wie schon bei Nummer 1 geschrieben hat uns die Runde sehr gut gefallen, deshalb lasse ich hier nochmal ein blaues Schleifchen hier. Vielen Dank fürs Herlocken.

Found 07 April 2015 SandalTolk found the geocache

[:)] Stellvertretend für die schönen Runde ( schnakenfrei ) lasse ich am Elbw1 eine Favorit zurück. Den Zweiten an der Elbw3. Jeweils für die klasse Bastelarbeit und Idee, so die kleinen Pettlinge zu verstecken.
Die Runde hat viel Spass gemacht. Und ich konnte störungsfrei loggen, nur einmal fuhr der Förster vorbei.
Vielen Dank für die Rundstrecke [:)]