Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

„Sleepy Hollow“

Ein kleiner Drive in für alle die, die Lust am klettern packt wenn sie hier vorbei kommen, beim Cache hat’s ne Bank zum

door Amityone     Duitsland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 57.523' E 007° 57.994' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 24. maart 2010
 Listed since: 25. maart 2010
 Laatste verandering: 15. maart 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA022

16 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
107 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

„Sleepy Hollow“

Die Cachelocation erinnerte mich irgendwie an den Film Sleepy Hollow, wer den Film gesehen hat weiss eventuell was ich damit meine.

Ich gebe zu es ist diesmal ein einfallsloser Name weil es schon viele Caches mit diesem Namen gibt aber „he was soll’s“

Wenn ihr den gefunden habt dann könnt ihr gleich weiter zum nächsten gehen,

dafür hab ich mir bei diesem dann doppelt Mühe gegeben. ;-)

Passt auf euch auf, nach Regen ist es ein wenig rutschig…


Viel Spaß beim loggen ….


Gruß


Amityone


Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
Logbuch

Zum loggen Bitte Stift mitbringen.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

An ybf, xyrggrer fpuba enhs haq uby vua qve!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südschwarzwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van „Sleepy Hollow“    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 15. maart 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC25FAX setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 03. april 2011 bächlereiter heeft de cache gevonden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.


Bächlereiter

Gevonden 03. april 2011 bächlereiter heeft de cache gevonden

Gut dass die Kids dabei waren...danke für die Aussicht.

 

Bächlereiter

Opmerking 31. oktober 2010 Oldjames heeft een notitie geschreven

Die Location war nicht schwer zu finden. Ich frage mich, ob Kühe auch Geocaching betreiben. (Siehe Bild!) Dieses Terrain ist für sie - wie auch für mich alten Mann - jedenfalls zu schwierig, weshalb das Loggen leider nicht möglich war. Der herrliche Ausblick hat mich aber entschädigt.

Afbeeldingen voor deze log:
Cachende KüheCachende Kühe

Gevonden 08. september 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden - danke für die sportliche Einlage am Abend!
TFTC!