Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
8. Bremen räumt auf (CITO)

 Freitag, 16. April 2010 ist Frühjahrsputz in Bremen - ab 15 Uhr dabei?

von biboleck30     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 05.391' E 008° 51.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Eventdatum: 25. März 2010
 Gelistet seit: 25. März 2010
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA027
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
55 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Am Freitag, 16. April 2010 sammeln Bremerinnen und Bremer und Besucher Müll der Umgebung ein. Nähere Informationen erhaltet ihr auch auf http://www.bremen-raeumt-auf.de/ausgabestellen.asp. Da das Sammeln in zwei Schichten läuft (10-13 und 15-17 Uhr) und ja doch einige Geocacher arbeiten müssen, ist der Start für uns um 15 Uhr. Handschuhe und Müllsäcke werden gestellt, Greifzangen haben wir jedoch leider nicht.
Am Freitag, 16. April 2010 sammeln Bremerinnen und Bremer und Besucher Müll der Umgebung ein. Nähere Informationen erhaltet ihr auch auf http://www.bremen-raeumt-auf.de/.
Da das Sammeln in zwei Schichten läuft (10-13 und 15-17 Uhr) und ja doch einige Geocacher arbeiten müssen, ist der Start für uns um 15 Uhr.

Handschuhe (für Damen/Herren/Kinder) und Müllsäcke werden gestellt, Greifzangen haben wir jedoch leider nicht.

Unser Bereich ist Schwachhausen, Treffpunkt ist vor der KITA Fritz-Gansberg-Straße 20, Bremen. Diese dient uns als Abholort für Säcke und Handschuhe, sowie Toiletten ist die KITA Fritz-Gansberg-Straße, Fritz-Gansberg-Str. 20, Bremen (N 53° 05.391, E 008° 51.175). Die Müllabgabestellen erfahrt ihr in etwa einer Woche (vom 26.03.2010 gesehen).

Hier der geplante Ablauf:
15 Uhr: Treffen vor der KITA, danach je nach Anzahl der Cacher in verschiedenen Gruppen auf Richtung Riensberg, Schwachhauser Allee usw. Einen Plan, wo der gesammelte Müll abgegeben werden kann, kommt bald als PDF-Datei. Außerdem gibt es ihn am Event-Tag auch in gedruckter Form für alle Teilnehmenden.
16:30 Uhr: Treffen vor der KITA zum Ende des Trash Out (Müll sammeln),
17 Uhr: Auf zum Cache In (Cache legen).
Dazwischen und danach gemeinschaftliches Cachen, so es sich ergibt.

Zum Event wird es einen neuen Cache geben, einige weitere Caches der Umgebung laden außerdem zum Finden ein.

Gebt bitte in euren Teilnehmen-Einträgen mit an, mit wie vielen Erwachsenen/Kindern ihr kommt. Dies erleichtert die Planung und die Abstimmung mit den Initiatoren.

Muster für Will-Attend:
Accountname
Anz. Damenhandschuhe:
Anz. Herrenhandschuhe:
Anz. Kinderhandschuhe:

Ich freu mich auf euch und den Frühjahrsputz ;)
biboleck30

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 8. Bremen räumt auf (CITO)    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x