Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hano

 Nano, bitte Zehnhochminusneunausrüstung mitbringen ! (Feinstift, Pinzette etc.). Bitte sorgfältig behandeln.

von gruftie     Deutschland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.681' E 009° 30.280' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 25. März 2010
 Gelistet seit: 25. März 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA02E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ha no, scho widder an Nano
- und aa no doo no !!!
Ha wo denn sonscht noo,
wenn net grad doo !!!

deutsch ?
Jetzt aber !!
schon wieder ein Nano!!
und auch noch gerade hier hin !!
Ja nun, wo denn sonst hin, wenn nicht gerade hier ?

Achtung, der Cache wurde verlegt, weil er für einen neuen Cache im Schlossbereich Platz macht. Jetzt gilt das Motto: For whom the bell tolls, ...wem die Stunde schlägt
Parkplatz direkt daneben Leicht bemuggelt, aber es geht normalerweise. Interesse am Objekt wird als glaubwürdig angesehen.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

uvagra nz Vasb-Fpuvyq, riraghryy nognfgra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hano    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. März 2012 klausundelke hat den Geocache gefunden

#1815, 07:42, Found it with DroidCachebox!
Um die Uhrzeit waren noch relativ wenig Muggels vor Ort, daher konnte ich schnell zugreifen...

Hinweis 24. März 2011 gruftie hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Cache wurde innerhalb des bei GC.com erlaubten Abstands verlegt, weil er einem neuen Cache im Bereich des Schlosses Platz machen soll. In der Übergangszeit darf auch noch im Logröllchen an der alten Stelle (Aushilfscache) geloggt werden, wenn die Änderung noch nicht realisiert worden ist. Spätestens nach Anmeldung des neuen Caches durch seinen Owner wird der Aushilfscache dann entfernt.

Viele Grüße,

gruftie

  Neue Koordinaten:  N 49° 10.681' E 009° 30.280', verlegt um 145 Meter

gefunden Empfohlen 05. März 2011 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Ha no, denn hemme glei gfunda!

Den spitzen Kugelscheiber gezückt und geloggt. Der war ganz unerwarteter Weise dort versteckt wo man erst als zweites guckt....

Danke für den Kleinen

TeamElwetritsche

gefunden 13. April 2010 Geo-Hanslik hat den Geocache gefunden

Beim Aldi gewesen und dann diesen Cache noch schnell gemacht.

"Hano, wenn de Gruftie do scho extra en neie Käsch legt!"

Die 3 Geo-Hansliks sagen Danke

#521, 19:08, Found it with Cachebox!

gefunden 01. April 2010 Team Suchratte hat den Geocache gefunden

Team Suchratte waren da

Heute bevors kurz zum Döners Tags ging noch diesen Winzling gehoben.

Keine Muggels da 

Danke sagen Team Suchratte