Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hano

Nano, bitte Zehnhochminusneunausrüstung mitbringen ! (Feinstift, Pinzette etc.). Bitte sorgfältig behandeln.

door gruftie     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.681' E 009° 30.280' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 25. maart 2010
 Listed since: 25. maart 2010
 Laatste verandering: 26. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA02E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ha no, scho widder an Nano
- und aa no doo no !!!
Ha wo denn sonscht noo,
wenn net grad doo !!!

deutsch ?
Jetzt aber !!
schon wieder ein Nano!!
und auch noch gerade hier hin !!
Ja nun, wo denn sonst hin, wenn nicht gerade hier ?

Achtung, der Cache wurde verlegt, weil er für einen neuen Cache im Schlossbereich Platz macht. Jetzt gilt das Motto: For whom the bell tolls, ...wem die Stunde schlägt
Parkplatz direkt daneben Leicht bemuggelt, aber es geht normalerweise. Interesse am Objekt wird als glaubwürdig angesehen.



Gecodeerde hint   Decoderen

uvagra nz Vasb-Fpuvyq, riraghryy nognfgra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hano    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 12. maart 2012 klausundelke heeft de cache gevonden

#1815, 07:42, Found it with DroidCachebox!
Um die Uhrzeit waren noch relativ wenig Muggels vor Ort, daher konnte ich schnell zugreifen...

Opmerking 24. maart 2011 gruftie heeft een notitie geschreven

Achtung, der Cache wurde innerhalb des bei GC.com erlaubten Abstands verlegt, weil er einem neuen Cache im Bereich des Schlosses Platz machen soll. In der Übergangszeit darf auch noch im Logröllchen an der alten Stelle (Aushilfscache) geloggt werden, wenn die Änderung noch nicht realisiert worden ist. Spätestens nach Anmeldung des neuen Caches durch seinen Owner wird der Aushilfscache dann entfernt.

Viele Grüße,

gruftie

  New coordinates:  N 49° 10.681' E 009° 30.280', moved by 145 meters

Gevonden Aanbevolen 05. maart 2011 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Ha no, denn hemme glei gfunda!

Den spitzen Kugelscheiber gezückt und geloggt. Der war ganz unerwarteter Weise dort versteckt wo man erst als zweites guckt....

Danke für den Kleinen

TeamElwetritsche

Gevonden 13. april 2010 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

Beim Aldi gewesen und dann diesen Cache noch schnell gemacht.

"Hano, wenn de Gruftie do scho extra en neie Käsch legt!"

Die 3 Geo-Hansliks sagen Danke

#521, 19:08, Found it with Cachebox!

Gevonden 01. april 2010 Team Suchratte heeft de cache gevonden

Team Suchratte waren da

Heute bevors kurz zum Döners Tags ging noch diesen Winzling gehoben.

Keine Muggels da 

Danke sagen Team Suchratte