Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Traditional CacheCreatures 7 - wo ist sie geblieben?

Fortführung der Creatures-Serie von von A-Maus und Radowolf

di Altmetall     Germania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 35.892' E 011° 02.920' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.3 km
 Nascosta il: 23. marzo 2010
 Pubblicata dal: 26. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 06. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA035
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
118 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da die schöne Creatures Serie von A-Maus und Radowolf fast vernichtet wurde, hat Bileam 93 dazu aufgerufen, alle verstaubten Kreaturen freizulassen, um die Serie am Leben zu erhalten.
Diesem Aufruf wird hier Folge geleistet!
Siebter Teil (nur noch drei Teile sind aktiv) einer kleinen Nano/Mikro Serie, die Euch die heimische und unheimliche Fauna und deren Lebensräume etwas näher bringen soll.
Es handelt sich um einen einfachen, kleinen Tradi. Bitte wieder gut tarnen!
Mal sehen wie lange die Kreatur dem Wetter und den Cachern standhalten kann. Bitte geht mit der Kreatur sorgsam um!!!

Da die ersten Cacher bereits mit ihren Taschenlampen des nächtens die Aufmerksamkeit der Anwohner erregt haben, halte ich es für besser den Cache untertags zu suchen.

Just a short Traditional. We will see if the creature will survive the weather and the cachers.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 17. aprile 2012 Doc Cool ha trovato la geocache

17.04.2012 Von Dr.Cool


#2851

Habe die Dose heute gefunden, allerdings mitten im Laub, wo sie kaputtgetrampelt werden könnte. Da gehört sie sicher nicht hin. Habe das Döschen an einem cacher-würdigen Platz ganz in Fund-Nähe versteckt.

Von der Kreatur allerdings keine Spur. Habe mir sagen lassen, dass da oft Kinder spielen. Also bitte an eine gute Tarnung denken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

trovata 02. febbraio 2012 toubiV ha trovato la geocache

Brrr, ist das kalt derzeit. Trotzdem ließen wir uns davon nicht abhalten, eine kleine Feierabendcacherunde einzulegen. In der Dämmerung im Wald haben wir der Creature einen Besuch abgestattet! TFTC

trovata 30. novembre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Das war heute Mittag mal ein schneller Fund, sehr schön. Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

trovata 05. marzo 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

War ziemlich überrascht hier einen kleinen Steinbruch zu finden Die Kreatur lebt auf jeden Fall sehr artgerecht und konnte sich heute sogar ein klein wenig auf den Steinen sonnen. Und ich war der Erste, der sich im neuen Logbuch verewigen durfte

Danke fürs Fortsetzen der Creature-Reihe und das Zeigen dieser interessanten Stelle! Grauloewe

trovata 23. febbraio 2011 wega ha trovato la geocache

Nach ein wenig Suchen das Tierchen gefunden.
Das Logbuch ist jetzt ganz voll!!

Viele Grüße von der
WEGA