Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Traditional CacheCreatures 7 - wo ist sie geblieben?

Fortführung der Creatures-Serie von von A-Maus und Radowolf

door Altmetall     Duitsland > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.892' E 011° 02.920' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 23. maart 2010
 Listed since: 26. maart 2010
 Laatste verandering: 06. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA035
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

24 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
118 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Da die schöne Creatures Serie von A-Maus und Radowolf fast vernichtet wurde, hat Bileam 93 dazu aufgerufen, alle verstaubten Kreaturen freizulassen, um die Serie am Leben zu erhalten.
Diesem Aufruf wird hier Folge geleistet!
Siebter Teil (nur noch drei Teile sind aktiv) einer kleinen Nano/Mikro Serie, die Euch die heimische und unheimliche Fauna und deren Lebensräume etwas näher bringen soll.
Es handelt sich um einen einfachen, kleinen Tradi. Bitte wieder gut tarnen!
Mal sehen wie lange die Kreatur dem Wetter und den Cachern standhalten kann. Bitte geht mit der Kreatur sorgsam um!!!

Da die ersten Cacher bereits mit ihren Taschenlampen des nächtens die Aufmerksamkeit der Anwohner erregt haben, halte ich es für besser den Cache untertags zu suchen.

Just a short Traditional. We will see if the creature will survive the weather and the cachers.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 17. april 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

17.04.2012 Von Dr.Cool


#2851

Habe die Dose heute gefunden, allerdings mitten im Laub, wo sie kaputtgetrampelt werden könnte. Da gehört sie sicher nicht hin. Habe das Döschen an einem cacher-würdigen Platz ganz in Fund-Nähe versteckt.

Von der Kreatur allerdings keine Spur. Habe mir sagen lassen, dass da oft Kinder spielen. Also bitte an eine gute Tarnung denken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool 

Gevonden 02. februari 2012 toubiV heeft de cache gevonden

Brrr, ist das kalt derzeit. Trotzdem ließen wir uns davon nicht abhalten, eine kleine Feierabendcacherunde einzulegen. In der Dämmerung im Wald haben wir der Creature einen Besuch abgestattet! TFTC

Gevonden 30. november 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Das war heute Mittag mal ein schneller Fund, sehr schön. Vielen Dank!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 05. maart 2011 Grauloewe heeft de cache gevonden

War ziemlich überrascht hier einen kleinen Steinbruch zu finden Die Kreatur lebt auf jeden Fall sehr artgerecht und konnte sich heute sogar ein klein wenig auf den Steinen sonnen. Und ich war der Erste, der sich im neuen Logbuch verewigen durfte

Danke fürs Fortsetzen der Creature-Reihe und das Zeigen dieser interessanten Stelle! Grauloewe

Gevonden 23. februari 2011 wega heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Suchen das Tierchen gefunden.
Das Logbuch ist jetzt ganz voll!!

Viele Grüße von der
WEGA