Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

"S"

por Schneemann58     Alemania > Bayern > Regen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 02.754' E 012° 51.712' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 3:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 26. marzo 2010
 Publicado desde: 26. marzo 2010
 Última actualización: 12. agosto 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA03A
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das "S" steht für Schwerpunkt. Für das aus den vier Berggipfeln < Eigenberg> <Kastenstein> <Oberer Berg> und <Baulesberg> gebildete unregelmässige Viereck ist der Schwerpunkt zu bestimmen. Im Schwerpunkt dieses Viereckes befindet sich der Cache.

Um Unstimmigkeiten oder Missverständnisse zu vermeiden, werden die geographischen Koordinaten der Berggipfel angegeben:

-Eigenberg: N 49° 02.333'  E 12° 49.282'

-Kastenstein: N 49° 02.957' E 12° 49.850'

-Oberer Berg: N 49° 02.381' E 12° 51.709'

-Baulesberg: N 49° 01.684' E 12° 51.238'

Hinweis:

Der Schwerpunkt kann rein zeichnerisch bestimmt werden, es sind aber auch rechnerische Lösungen möglich!

Imagenes

Das Riedbachtal
Das Riedbachtal
Wolken über dem Riedbachtal
Wolken über dem Riedbachtal
Blick auf Kollnburg
Blick auf Kollnburg
Der Winter verlässt ungern das Riedbachtal
Der Winter verlässt ungern das Riedbachtal
Schneeschmelze
Schneeschmelze

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "S"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. agosto 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25KHM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 10. octubre 2015 BESTPOE ha encontrado el geocache

Auch hier möchten wir uns bei Schneeman58 noch einmal für die schönen Konstruktionsrätsel bedanken.

Viele Grüße aus Thüringen und DFDC

encuentran 23. octubre 2011 Ferienhaus Bergwald ha encontrado el geocache

Hallo
Heute wieder auf Schneemanns Spuren unterwegs! Das Rätsel hab ich schon im Winter gelöst. Musste mich schon ein wenig beeilen sonst kommt wieder der Winter und ich habe die Dose immer noch nicht gefunden!
Danke Heinrich für das Rätsel und die Dosen!
Martin + Marian

encuentran 28. julio 2011 Team FTNG ha encontrado el geocache

Beim ersten Versuch gingen wir leer aus, da die Koordinaten nicht genau genug waren. Dann das ganze noch einmal etwas genauer konstruiert.
Obwohl der Checker kein Grün gab heute nochmal losgezogen und nach einer etwas längeren Suche dann doch noch entdeckt.

TFTC

encuentran 04. mayo 2011 onkelcharlie ha encontrado el geocache

Heute diese Dose mit hiunddo gehoben, der auch die Berechnungen übernommen hat. Vielen Dank für den Cache.