Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Phantom-Opfer

 Hier erfährt man mehr über die Geschichte des Phantom-Opfers.

von Paus-online     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 51.051' E 007° 36.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. März 2010
 Gelistet seit: 26. März 2010
 Letzte Änderung: 26. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA03D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
167 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Zahlreiche Leute haben sich schon für diese Gegend interessiert. Mittlerweile gibt es hier auch tatsächlich etwas zu erfahren, doch es gibt Leute, denen das noch nicht reicht.
Für diese ist dieser Cache!
Der Cache enthält selbstverständlich Tauschgegenstände, allerdings kann man sich hier auch etwas ausleihen, was jedoch unbedingt auch wieder zurückgebracht werden sollte.
Ich bitte außerdem alles wieder sorgfältig zu verpacken, um Beschädigungen durch Feuchtigkeit zu vermeiden.
Zum Heben des Caches braucht man allerdings ein wenig Kraft.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Info), Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Phantom-Opfer    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 08. Februar 2016 Eddy200 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs Verstecken. Bei Regen hatte ich keine Lust die Chronik durchzulesen. Werde ich bei Gelegenheiz nachholen.

gefunden 10. Januar 2016, 15:30 the Hunters 6570 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cach! als Anfänger schon gleich so einen großen Cache gefunden SuperLächelnd

Hinweis 01. November 2015, 14:24 Sandmann68 hat eine Bemerkung geschrieben

...und Chronik mit Dank wieder zurück! :-)

gefunden 14. September 2015, 19:21 Sandmann68 hat den Geocache gefunden

Das nenn ich mal ne große Dose! Leider wird die Location öfters mal von hundehaltenden Muggeln mißbraucht. In dieser Ecke war ich noch nie.

gefunden 13. September 2014, 14:06 RoyalSlash hat den Geocache gefunden

Danke für die Rundreise durch die Geschichte des Dorfes. Tftc 14:06 #14