Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Phantom-Opfer

Hier erfährt man mehr über die Geschichte des Phantom-Opfers.

por Paus-online     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

N 49° 51.051' E 007° 36.626' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. marzo 2010
 Publicado desde: 26. marzo 2010
 Última actualización: 14. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA03D
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
189 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Zahlreiche Leute haben sich schon für diese Gegend interessiert. Mittlerweile gibt es hier auch tatsächlich etwas zu erfahren, doch es gibt Leute, denen das noch nicht reicht.
Für diese ist dieser Cache!
Der Cache enthält selbstverständlich Tauschgegenstände, allerdings kann man sich hier auch etwas ausleihen, was jedoch unbedingt auch wieder zurückgebracht werden sollte.
Ich bitte außerdem alles wieder sorgfältig zu verpacken, um Beschädigungen durch Feuchtigkeit zu vermeiden.
Zum Heben des Caches braucht man allerdings ein wenig Kraft.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hoxbach - Ellerbach - und Graefenbachtal (Información), Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Phantom-Opfer    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 3x Maintenance 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 05. diciembre 2019 avalon2000 ha encontrado el geocache

Fast hätte ich vergessen hier zu loggen.

Der Cache hat sich gut durch seinen Deckel gezeigt.

Geräumt - geloggt  - geräumt.

disponible 14. mayo 2019 Paus-online has maintained the cache

So, es ist wieder eine Dose vor Ort.

Wenn ich allerdings den erwische, der der vorherigen Dose den Deckel geklaut hat, dann kann er was erleben! Die Feuchtigkeit hat nämlich fast den gesamten Inhalt des Caches zerstört - und da waren mittlerweile auch einige Bücher darunter!

Auf Tauschgegenstände habe ich im Moment allerdings verzichtet...

temporalmente no disponible 01. mayo 2019 Paus-online has disabled the cache

Da ist es wohl mal Zeit für eine Wartung...

encuentran 02. octubre 2017 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Heute bei regnerischem Herbstwetter mit aber noch ganz angenehmen Temperaturen ergab sich mal wieder die Gelegenheit für eine kleine Runde im Soonwald, um ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umzuwandeln.

Eigentlich wollte ich heute bei dem Sauwetter ja nur mal eben schnell noch mal die Geo Erlebnis Tour am Argenthaler Waldsee mitsamt den vielen Stationen des gleichnamigen Earthcaches aufsuchen, den dort sind mir bei meinem Besuch gestern ein paar Rückseiten der Infoschilder durch die Lappen gegangen. Die Infos waren heute schnell eingesammelt und so konnte ich alle Antworten auf die Fragen an den Owner übermitteln - hoffentlich zur vollen Zufriedenheit ...

Das Hunsrücker Krokodil wollte sich übrigens auch heute nicht zeigen, aber das sah ja schon auf den letzten Bildern der Logs nicht mehr so ganz gesund aus ;-)

Auf dem Rückweg kamen mir dann noch ein paar Tradis "in die Quere", die ich unmöglich liegen lassen konnte. Bei meinem Abstecher zum Sobernheimer Dörndich saute ich mich beim Bergen der Muggelabwehrrakete so dermaßen ein, dass ich danach gleich mal den wohl verdienten Cacher Feierabend einläutete. Spaß gemacht hat's trotzdem ;-)

Somit konnte ich heute alle angelaufenen Dosen, ohne mir irgendeinen DNF einzufangen, aufspüren - das kommt in letzter Zeit erfahrungsgemäß eigentlich eher selten vor. Die Formalitäten waren jeweils immer ebenso flott problemlos und muggelfrei erledigt und selbstverständlich wurden alle Dosen immer ordentlich am Fundort zurück gelegt.

Bemerkenswerte Dose mit einem bemerkenswerten TB als Bewohner ;-)

T4TC!

#3.181

encuentran 08. febrero 2016 Eddy200 ha encontrado el geocache

Vielen Dank fürs Verstecken. Bei Regen hatte ich keine Lust die Chronik durchzulesen. Werde ich bei Gelegenheiz nachholen.