Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

"Am Rotbach"

Kleiner "Drive in" wenn ihr von Kirchzarten Richtung Himmelreich unterwegs seit.

por Amityone     Alemania > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 58.163' E 007° 57.930' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 26. marzo 2010
 Publicado desde: 26. marzo 2010
 Última actualización: 27. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA03E

32 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
370 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

"Am Rotbach"

Da ich ja ein ziemlich neugieriger Mensch bin und wahnsinnig gerne wissen möchte wer sich hinter den Namen so verbirgt, musste dieser Cache praktisch vor meiner Haustüre sein.

Also wenn Ihr mir und dem Cacherdog begegnen solltet, dann würde es mich freuen zu wissen wer ihr seid.

Bzw. werde ich mir das „Na? Schon gefunden?“ bestimmt nicht verkneifen können…und euch so enttarnen…;-)

Der Cache liegt unmittelbar am Rotbach und hier wird man auch wenn man es nicht glaubt, dabei gesehen diesen Cache zu loggen, also lasst euch was einfallen.

Viele Grüße und viel Spaß...


Amityone


Zum loggen Bitte Stift mitbringen.


Startinhalt:

Erstfinderurkunde
Logbuch

Parken könnt ihr eigentlich direkt am Cache


Hintergrundinfos:

Der Rotbach: fließt durch südliche Ortsteile von Buchenbach nach Kirchzarten, wo er sich nahe der Brücke eines Abschnitts der Landesstraße „L 127“, der Kirchzarten mit Stegen verbindet, bei 377 m ü. NN mit dem Wagensteigbach zur Dreisam vereinigt.

 

Ayuda adicional   Descripción

va rvare Fgrvaznhre arora rvare Fpuyrhfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kandelwald, Roßkopf und Zartener Becken (Información), Naturpark Südschwarzwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por "Am Rotbach"    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 27. septiembre 2014 Amityone has archived the cache

Archiviert! Nur noch auf geocaching com

encuentran 17. julio 2014, 20:00 LimpingTom ha encontrado el geocache

GGGGG; TFTC LimpingTom

PS: "Da lag er: nackt und blos!" Bitte ab und zu 'mal draufschauen.

encuentran 05. febrero 2014 JaToNi ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Wandertour gesucht und gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken und pflegen.

Gruß aus NRW

encuentran 17. enero 2014 claudifa ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit Mana-gua in der Mission Challenge-Olm #1 in Richtung Buchenbach gefahren.
Doch vorher musste sie noch 5 Caches loggen.

Die Dose hatte ich auch schon seit meinem letzten Kirchzarten-Besuch auf meinem GPS gespeichert. Damals hat mir die Zeit nicht gereicht, weil ich irgendwie in einer anderen Richtung unterwegs war.
Doch heute lag die Dose günstig auf dem Weg und vor Ort konnten wir sie auch relativ schnell finden.

Lachend Danke fürs Herführen und danke für diesen OC-CacheLachend

encuentran 17. enero 2014 Mana-gua ha encontrado el geocache

Online Nachlog auf OC.
Bei uns oben scheinte die Sonne und bei Buchenbach liegt der Challenge-Olm, dessen Logbedingung bei mir kurz bevorstand. Somit beschlossen claudifa und ich eine kleine Runde zu drehen, um diese Mission abzuschließen.

Ein kleiner Abstecher nach Kirchzarten war auch noch dabei. Schöne Location. Das Dösle war schnell entdeckt, da man ja nur in eine Richtung suchen darf! Noch einer bis die Logbedingung erfüllt wird, da ich die 3 LabCaches mitzählen soll.


Danke, für den Cache.