Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Bromberg suess-sauer

Ein lustiger Cache für nach oder vor dem Essen :-)

di crazypeople     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 38.636' E 007° 18.513' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 23. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 26. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. novembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA03F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Look at an English version below!


Parken und Essen könnt Ihr bei N50°38.636 E007°18.513
Hier sind auch die ersten Infos (in der Hoffnung, dass er niemals die Karte ändert... Und er hat es doch getan! Aber bis dahin lief der Cache schon einige Jahre).

Der nächste Tipp ist bei

N50°38.
(Hummerkrabben Szechuan Art)(0)(Rindfleisch mit Chop Suey)

E007°18.
(Schweinefilet mit Broccoli und Pfifferlingen)(Rindfleisch mit Zwiebeln)


weiter geht’s bei:

N50°38.ABB
A: Wie viele Kinder tummeln sich im „Sand“?
B: Wie viele Wolken sind über den Kindern, wenn jede Wolke noch eine mitbringt?

E007°18.CDE
C: (Befestigungsschrauben des Schildes / 2)
D: Wie viele Erwachsene sind zu sehen?
E: Alle Kinder mit grünem und mit blauem Pulli (auch die verbotenen)

Jetzt weiter zur nächsten Info

Faxnummer ist f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p
Wer die Faxnummer nicht findet, kann ja bei der Verkehrstechnik anrufen ;-)
N50°38.(o-n)nj
E007°18.pnk

Aufgrund der Tatsache, daß der Cache jetzt einmal verlegt werden mußte, passiert jetzt noch Folgendes:
Von der Nordkoordinate 27 subtrahieren. Zu der Ostkoordinate 18 addieren.

Auf dem Weg zum Cache sollte man sich vor Tennisbällen in Acht nehmen!


Der Cache sollte vorsichtig geborgen werden, damit man ihn nachher auch wieder gut verstecken kann. Die letzten 2 Meter sind auf jeden Fall mit Vorsicht zu genießen...
Viel Spass bei der Suche!
Der Cache sollte in ca. 30-45min zu heben sein.


Besuche auch unsere Homepage: crazypeople.funpic.de (ohne www.)

--------------------------------------------------------


Sorry about the bad English. Better than nothing... ;-)

You can park and eat at N50°38.636 E007°18.513.
Here you cand find the first informations, too (hoping of no changes ever... but they did it after a few years)

The next hint is at

N50°38.
(Hummerkrabben Szechuan Art)(0)(Rindfleisch mit Chop Suey)

E007°18.
(Schweinefilet mit Broccoli und Pfifferlingen)(Rindfleisch mit Zwiebeln)


Going on at:

N50°38.ABB
A: How many children are in the sand?
B: How many clouds are above the children, if every cloud brings one cloud more?

E007°18.CDE
C: (Screws of the sign / 2)
D: How many adults can you see?
E: Every child with a green and a blue pullover (even the “forbidden” ones)


With the next clues you can find the cache...

The number of the fax is f,g,h,i,j,k,l,m,n,o,p
If you can´t find the faxnumber you can call the “Verkehrstechnik” ;-)

N50°38.(o-n)nj
E007°18.pnk

Now you have to substract 27 from the North-Point and add 18 to the East-Point.

Take care about tennisballs flying over your way approaching the cache!

Handle the place of the cache with care, than you can hide it easily. The last 2 meters are challenging...
Have fun by searching the cache!!!
You may find it in about 30-45 minutes.

Suggerimenti addizionali   Decripta

jvr üoyvpu hagre rvare Jhemry.
Na rvarz Nounat.
-------------------------------
genqvgvbanyyl haqre n ebbg.
Ng n fpnec.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Siebengebirge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bromberg suess-sauer    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. agosto 2010 mifranka ha trovato la geocache

THX 4$

trovata 16. giugno 2010 3 Ausrufezeichen ha trovato la geocache

Hier war es ausnahmsweise mal ganz praktisch, daß der Cache kein Rundweg ist, denn unser Parkplatz war anfangs so was von falsch, daß er sich am Ende doch noch als nahezu perfekt herausstellte...
Nach ein paar unnötigen Umwegen und selbstverschuldeten Steilhangbesteigungen haben wir das Listing vorsichtshalber mal zu Ende gelesen und dann ließ sich die Dose plötzlich doch noch gut finden.

Danke für den Cache – ist echt ne schöne Ecke dort.


out: TB


3!

trovata 06. maggio 2010 Muzungu1563 ha trovato la geocache

Heute Morgen bei hartnäckigem Regen diese schöne Runde gelaufen.
Und wieder mal ein tolles Final gefunden .
Danke für's Zeigen!

Muzungu1563

in: Zauberhandtuch
out: chin. Glücksbringer, TB u. (uuuuuups, weil unbeabsichtigt) Coin

trovata 05. aprile 2010 Ghostbusters Vettelschoss ha trovato la geocache

Cache erfolgreich geloggt.

 

Heute mal zu viert unterwegs gewesen, lustiger Tag :) 

 

LG 

Ghostbusters Vettelschoss 

trovata 01. febbraio 2009 Nanokruemel ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf mit der heiligen Schwalbe gefunden. Beim ersten Mal war's zu dunkel - und die schöne Umgebung sollte man sich wirklich bei Tag anschauen. Ein richtig toller Fleck Land - oder Wasser - oder beides. Wir hatten jedenfalls viel Spaß, auch wenn wir uns beim ersten Versuch zweimal vertan hatten. Es hat sich gelohnt. Vielleicht kommt man hier im Sommer nochmal hin, um die Natur zu genießen. Und eine tolle Idee, wie der erste Hint verschlüsselt wurde!
Die Terrainbewertung könnte wirklich angehoben werden - mit dem Final ist nicht unbedingt zu spaßen .
Danke fürs Zeigen! Man wohnt seit Jahren hier und kennt so schöne Orte nicht. Dem Cachen sei Dank, das ändert sich nun!
TFTC - Nanokruemel #68