Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Temple of Water @Night

Die Fortsetzung von Regionalpark Rhein-Main - Wassertempel

di Planipedes     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.833' E 008° 48.495' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 10. novembre 2008
 Pubblicata dal: 27. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 17. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA041
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
156 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist nicht lösbar, wenn man die Final-Koordinaten von OC4269 nicht kennt.
Die stages 2, 3 und 4 sowie das final sind mit Reflektoren markiert.

Stage 1: N 50° 00.817 E 008° 48.370
finde an dieser Stelle, die auch parking location ist, den Wert für C

Stage 2: N 50° 00.906 E 008° 48.591
finde einen PET-ling, gesucht ist der Wert des 6. Buchstabens vom
Namen eines Tieres (a=1, b=2, ... , z=26), die Lösung ist Zahl D

Stage 3: N 50° 00.748 E 008° 48.609
finde einen PET-ling mit einem Rätsel darin, die Lösung ist Zahl A

Stage 4: N 50° 00.767 E 008° 48.731
finde einen PET-ling mit einem Rätsel darin, die Lösung ist Zahl B

Final: berchne P=(C-A)*C.B° und E=B*(A+C)-D² m
Peilung P und Entfernung E sind relativ zum final von OC4269.

Happy caching, barfuss!

P.S.: Bewertung nicht vergessen


Suggerimenti addizionali   Decripta

[stage 1]: fpuvyqse ntreh rpxfr vgrybrf hatibea
[stage 2] nzsh ffrr varfon hzf ybpuzbbf
[stage 3]: onh zfghz csha qfgebz xnfg ra
[stage 4]: qnf fvaq mjrv u rva f haq ivre b
[final]: ha grerva rzo nhzfg nzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Temple of Water @Night    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. dicembre 2010 Gnom ha trovato la geocache

Julien85 hatte zwar Zweifel, ob wir bei Schnee wirklich Cachen gehen sollten, aber ich konnte ihn dann doch davon überzeugen. Also haben wir uns diesen NC rausgesucht. Den Vormulti haben wir mit einigen Umwegen dann auch gut gefunden, doch hier hatten wir gewisse Probleme. An S3 konnten wir trotz intensiver Suche zwar die Aufgabe nicht finden, aber die Lösung war uns sonnenklar, nur leider hatten wir eine falsche Interpretation. Also liefen wir, nachdem wir alle anderen Stages gefunden hatten alle möglichen Varianten ab, die uns in den Sinn kamen. Schließlich bemühten wir einen TJ, der uns dann weiter helfen konnte, die Aufgabenstellung der Stage 3 war dann schnell entdeckt, wo wir zuvor schon lange gesucht hatten - danke Zic - und dann ging Julien auch noch ein Licht auf, wir hatten S1 die ganze Zeit falsch interpretiert. Nach gefühlten 5 Stunden (es waren für beide Multis wohl doch nur 3) hielten wir das Final dann in unseren Händen und wir waren zufrieden. Fazit, dieser Cache ist bis auf S3 schneetauglich. Eine schöne Runde, danke für's Verstecken und danke für die Vorabinfos

Gnom

trovata 20. dicembre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nachdem die Vorarbeit gemacht war bin ich mit Gnom direkt los zum Nachtcache. Wie Gnom schon berichtet hat, hatten wir doch so einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Von Interpretationsfehlern zu einer nicht gefundenen Stage.
Alles in allem konnten wir den Final dann dank unserer Hartnäckigkeit doch noch finden! [:)] Danke nochmal an Zic für den Telefonsupport!

trovata 08. aprile 2010 Die 8 Pfoten ha trovato la geocache

Zum Glück hat mein Mitcacher es gepeilt, sonst hätte ich resigniert. Laughing Schöne Runde. Danke

out:TB

in:TB

trovata 25. marzo 2010 m&m germany ha trovato la geocache

Auf den haben wir - mit den Final-Koordinaten des Wassertempel-Caches in der Tasche - lange gewartet. Und dann sind wir mit geballter Frauen-Power zu Dritt losgezogen und konnten den wieder freigeschalteten Bonus als erste loggen!

IN: TB Koordinaten Neuhof   OUT: nix

TFTC - m&m germany

trovata 13. novembre 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

So, jetzt war ich an allen Finals vom "Wasser Marsch".

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy