Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Neues Wellsee 1

 Mikro im Neubaugebiet Wellsee, weitere zum Thema sind in Planung.

von Setraworks     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 17.241' E 010° 09.431' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. März 2010
 Gelistet seit: 27. März 2010
 Letzte Änderung: 03. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA04B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Seit ca. 15 Jahren entsteht hier ein Neubaugebiet. Bis heute sind drei Bauabschnitte fertig gestellt, vorgesehen sind aber sechs. Ob und wie es hier weitergeht wird noch diskutiert und geplant.

Der Mikro liegt zwischen den fertig gestellten Bauabschnitten, hier befindet sich eine größere Grünfläche. Vor Ort erkennt man schnell, wie es hier wohl vor der Bebauung aussah und das kräftig trockengelegt werden musste. Je nach Jahreszeit bzw. Regenzeit variiert der Wasserstand der Tümpel doch erheblich.

Geparkt werden kann und darf an vielen Stellen im Neubaugebiet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemryubruyr va Oyvpxevpughat Jnffre - Onhzfgnzz tnoryg fvpu rvazny qrhgyvpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Neues Wellsee 1    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 03. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 16. Oktober 2011 Die Nullis hat den Geocache nicht gefunden

Heute bis zum Ellenbogen im Morast gewühlt, aber leider nicht fündig geworden!Weinend

Kann der Owner vielleicht mal nachschauen, ob der Cache noch an seinem Platz liegt?

Danke für die Mühe!

MfG Die Nullis

Nachtrag: Habe gerade auf GC.com gelesen, dass der Cache zurzeit deaktiviert ist. Also hat sich meine Frage soeben in Wohlgefallen aufgelöst.....Zwinkernd Trotzdem Danke.

gefunden 07. April 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal eine kleine Rundreise ins Norddeutsche Mittelgebirge unternommen, einschließlich Kieler Bergwelt, um schon mal eine Nase voll Hochgebirgsklima zu schnuppern und die Muckis zu testen. Die Muckis gehen aber die Luft blieb zurück.
TFTC

gefunden 28. November 2010 epetter hat den Geocache gefunden

O.K. Bei dem Schnee habe ich recht schnell auf den Hint zur&#xFC;ckgegriffen. Was allerdings nur bedingt half in diesem Schneegest&#xF6;ber. Und ganz unproblematisch war es hier auch nicht. Ein Schritt zu weit und es knackte ziemlich deutlich unter den Stiefeln. Hier war Beharlichkeit gefragt.<br/><br/>TFTC<br/>EPetter

gefunden 18. Oktober 2010 Thorolf hat den Geocache gefunden

Ha! Diesmal hab ich ihn gefunden. Hab ich doch letzes Mal überwiegend am falschen Baum, der locker 20 Meter weiter weg steht, gesucht.
Heute wars kein Problem,

TFTC!