Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...

von sax76     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 06.509' E 011° 39.523' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 18. März 2010
 Gelistet seit: 27. März 2010
 Letzte Änderung: 27. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA055
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
210 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Final:

N 52° 0[X*E].[S+I-1][G+X-I][D]
11° 3[I+E+A].[3*L+1][(E-X)*(I+S+X)][L+1]

Viel Spaß beim Rätseln, es muss nicht gerechnet werden (außer mit der Finalformel natürlich).

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre zvg qra Seüuyvatftrsüuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. September 2012 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nein, sowas. Das ist ja schon fast **zensiert**. Hier ging das Bergen nicht so fix, trotz meiner Größe mußte erst wieder etwas gebastelt werden. Zum Glück war's hier dank des Nieselregens wenigstens muggelfrei.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für Rätsel und Cache
ITRECKS
Fund um 09:55h

gefunden 12. Februar 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Es waren gestern glücklicherweise kaum Leute in der Gegend unterwegs, so daß ich in Ruhe suchen konnte. Danke für Rätsel+Versteck!

gefunden 20. August 2010 sinistarlb hat den Geocache gefunden

Was für ein genialer Mystery. Obwohl ich mittlerweile die KO's schon eine Weile habe, brauchte ich damals doch einige Zeit und mehrere Anläufe um auf des Rätsels Lösung zu kommen.
Und ohne Sax' Hint im Listing hätte das wohl nie geklappt. Super fand ich auch, dass das Rätsel, der Hint und das Versteck auch eine Verbindung zueinander hatten.
Also hier stimmte wirklich alles.
Als ich ihn heute fand und nach dem Loggen zurücklegen wollte, kamen dann allerdings eine Frau mit Kind und Hund an und spielten auf dem Weg eine Weile. Ich war mir sicher, dass die in fünf Minunten weitergezogen wären, aber WEIT gefehlt. Die junge Mutter legte sich keine fünf Meter vom Versteck entfernt hin und tankte ordentlich Sonne. Da ich wusste, dass sowas seehr lange dauern kann, war ich so dreist und steckte die Dose erst einmal ein. Nach meiner kleinen Cachingtour mit noxistar legte ich ihn dann zurück. Ich hoffe, es muss sich keiner wegen meiner Eigeninitiative dadurch ein DNF abringen, aber eine andere Möglichkeit sah ich da leider nicht :(.

Danke für diesen Supercache, der mir auch ordentlich Kopfzerbrechen bereitete ;)
sinistarlb

PS. Krass fand ich auch den arg hohen Pegel der Elbe

gefunden 19. Juli 2010 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Dieser Mystery war das heutige Ziel auf der kleinen Morgenradtour an der Elbe entlang.

Die Koordinaten hab ich jetzt schon nen halbes Jahr in der Schublade. Heute hats mal gepasst.

Grüße aus Mittelhessen
tintenbrot

gefunden 11. Mai 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Hier haben wir wieder etwas dazugelernt, nach Dreihundertneunundneunzig Schritten kamen wir nur noch in Zehner Schritten voran, aber das Eis war lecker[:P] und der Spaziergang dazu auch.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

IN: Coin