Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...

par sax76     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 06.509' E 011° 39.523' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 18. mars 2010
 Affiché depuis : 27. mars 2010
 Dernière mise à jour : 24. janvier 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCA055
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Final:

N 52° 0[X*E].[S+I-1][G+X-I][D]
11° 3[I+E+A].[3*L+1][(E-X)*(I+S+X)][L+1]

Viel Spaß beim Rätseln, es muss nicht gerechnet werden (außer mit der Finalformel natürlich).

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Qre zvg qra Seüuyvatftrsüuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 28. décembre 2021 ReneFFM trouvé la géocache

Mit unserem T5-Team "Die Verrückten oder auch Team 2V oder 3V " auf Caching/LP Urlaub im Osten unterwegs.

Hier konnten wir erfolgreich fündig werden und uns im Logbuch verewigen. Danke für Rätsel und Diose.

TFTC
ReneFFM

[ReneFFMs Nachtcachekarte Deutschland](https://reneffm-gc.de/index.php/nachtcachekarte-de)

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trouvé 27. décembre 2021 Elbauenbewohner trouvé la géocache

Mangels ECA und zu hohem Muggelaufkommen war ich hier bei einer Radtour vor Monaten nicht erfolgreich. Heute war ich besser vorbereitet und nutzte die Dunkelheit.
Das Rätsel war nicht einfach zu lösen. Letztendlich aber schlüssig und mit einem feinen Finale.
Dafür weht seit heute eine weitere blaue Schleife.
Es grüßt der Elbauenbewohner vom km 312.

archivé 24. janvier 2021 sax76 a archivé la géocache

Den gibt's schon lange nicht mehr. Sorry.

trouvé 31. décembre 2018 Drapodie trouvé la géocache

Nachdem icke2063 und ich bei Goodbye 2018 in Magdeburg am Dom waren, fuhren wir in Richtung Üllnitz.
Nachdem wir das Horror Hostel besucht hatten, suchten wir vier Geocaches in der Umgebung auf.

Bei diesem Rätsel stand ich anfangs auf dem Schlauch. Irgendwann entdeckte ich plötzlich etwas, was mir sofort zur Lösung verhalf. Vielleicht war das am Anfang nicht da. Vielleicht hatte ich aber auch nicht aufmerksam genug gelesen.
Die Lösung dieses Geocaches lag schon so lange parat, dass ich fürchtete, er würde noch archiviert werden, würden wir ihn nicht langsam mal aufsuchen. Heute Abend passte es endlich. Obwohl es hier nicht so viele Verstecke gibt, suchten wir ein wenig, ehe icke2063 die richtige Idee hatte.

Vielen Dank für das Rätsel, das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. janvier 2018 Kernspinner trouvé la géocache

Ich hab's ja mehr mit den kleinen Dingen und so brauchte ich etwas um auf die Lösung zu kommen (Sachen gibt's ).
Am Sa. waren wir zufällig in der Gegend und so wagten wir einen Blick, mehr ließen die Muggel nicht zu. Ja, an dem Ort sollte ein Cache liegen, das habe ich mir immer gedacht, nur nie selbst umgesetzt.

Heute ging es im Schutze der Dunkelheit und der persönlichen ECA (de_breukel) erneut zu den Koordinaten. De_breukel kam dann auch ohne die Frühlingsgefühle zu verletzen an den Cache.

Ein rundrum gelungener Cache. Besser könnte die Lösung nicht zum Cacheort passen. Schade das Opencaching so ein Nischendasein fristet.

DFDC,
Kernspinner