Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...

di sax76     Germania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 06.509' E 011° 39.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. marzo 2010
 Pubblicata dal: 27. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA055
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
269 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Final:

N 52° 0[X*E].[S+I-1][G+X-I][D]
11° 3[I+E+A].[3*L+1][(E-X)*(I+S+X)][L+1]

Viel Spaß beim Rätseln, es muss nicht gerechnet werden (außer mit der Finalformel natürlich).

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre zvg qra Seüuyvatftrsüuyra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Informazioni), FFH-Gebiet Elbaue zwischen Saalemündung und Magdeburg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zehn hoch Dreihundertneunundneunzig...    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 28. dicembre 2021 ReneFFM ha trovato la geocache

Mit unserem T5-Team "Die Verrückten oder auch Team 2V oder 3V " auf Caching/LP Urlaub im Osten unterwegs.

Hier konnten wir erfolgreich fündig werden und uns im Logbuch verewigen. Danke für Rätsel und Diose.

TFTC
ReneFFM

[ReneFFMs Nachtcachekarte Deutschland](https://reneffm-gc.de/index.php/nachtcachekarte-de)

Geloggt mit [GCDroid](https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gcdroid).

trovata 27. dicembre 2021 Elbauenbewohner ha trovato la geocache

Mangels ECA und zu hohem Muggelaufkommen war ich hier bei einer Radtour vor Monaten nicht erfolgreich. Heute war ich besser vorbereitet und nutzte die Dunkelheit.
Das Rätsel war nicht einfach zu lösen. Letztendlich aber schlüssig und mit einem feinen Finale.
Dafür weht seit heute eine weitere blaue Schleife.
Es grüßt der Elbauenbewohner vom km 312.

archiviata 24. gennaio 2021 sax76 ha archiviato la cache

Den gibt's schon lange nicht mehr. Sorry.

trovata 31. dicembre 2018 Drapodie ha trovato la geocache

Nachdem icke2063 und ich bei Goodbye 2018 in Magdeburg am Dom waren, fuhren wir in Richtung Üllnitz.
Nachdem wir das Horror Hostel besucht hatten, suchten wir vier Geocaches in der Umgebung auf.

Bei diesem Rätsel stand ich anfangs auf dem Schlauch. Irgendwann entdeckte ich plötzlich etwas, was mir sofort zur Lösung verhalf. Vielleicht war das am Anfang nicht da. Vielleicht hatte ich aber auch nicht aufmerksam genug gelesen.
Die Lösung dieses Geocaches lag schon so lange parat, dass ich fürchtete, er würde noch archiviert werden, würden wir ihn nicht langsam mal aufsuchen. Heute Abend passte es endlich. Obwohl es hier nicht so viele Verstecke gibt, suchten wir ein wenig, ehe icke2063 die richtige Idee hatte.

Vielen Dank für das Rätsel, das Verstecken der Dose und das Pflegen des Geocaches!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. gennaio 2018 Kernspinner ha trovato la geocache

Ich hab's ja mehr mit den kleinen Dingen und so brauchte ich etwas um auf die Lösung zu kommen (Sachen gibt's ).
Am Sa. waren wir zufällig in der Gegend und so wagten wir einen Blick, mehr ließen die Muggel nicht zu. Ja, an dem Ort sollte ein Cache liegen, das habe ich mir immer gedacht, nur nie selbst umgesetzt.

Heute ging es im Schutze der Dunkelheit und der persönlichen ECA (de_breukel) erneut zu den Koordinaten. De_breukel kam dann auch ohne die Frühlingsgefühle zu verletzen an den Cache.

Ein rundrum gelungener Cache. Besser könnte die Lösung nicht zum Cacheort passen. Schade das Opencaching so ein Nischendasein fristet.

DFDC,
Kernspinner