Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Cult of the dead Dog

 Jeder Stein erzählt eine Geschichte und bringt Dich näher zum Ziel

von helga.buensel     Deutschland > Baden-Württemberg > Heilbronn, Stadtkreis

N 49° 06.824' E 009° 15.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. März 2010
 Gelistet seit: 27. März 2010
 Letzte Änderung: 28. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA058

25 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
758 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Man kann bei N 49° 07' 04.38"  E 009° 16' 10,92" den Wagen abstellen (Ist an der kleinen Strasse durch den Wald von Heilbronn nach Donbronn, die Abzweigung vom Aspelesweg/Aspelessträßle) von dort ist es knapp 1km zu gehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre nygr Znzzhgonhz vfg rhre Serhaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Löwensteiner und Heilbronner Berge (Info), Landschaftsschutzgebiet Galgenberg - Schweinsberg - Staufenberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cult of the dead Dog    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 09. Mai 2017, 18:50 private investigator hat den Geocache gefunden

Ein recht gruseliger und zugleich ehrfürchtiger Ort. So etwas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Auf jeden Fall eine Dose wert, auch wenn sich das Innere in äußerst schlechtem Zustand befindet. Dank uniball Powertank konnte das nasse und verschimmelte Logbuch dennoch signiert werden. Danke fürs Zeigen dieses Ortes und das Verstecken der Dose sagt private investigator

gefunden 06. Mai 2017, 17:13 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

So, beim zweiten Anlauf und weniger Gestrüpp habe ich die Dose gefunden. Leider ist der Inhalt ziemlich vergammelt. Nur mehr Papier reinzustecken macht es nicht besser (daher hab ich ein Foto der Dose gemacht). Die Dose braucht Wartung. Und wenn ich mir die Forstarbeiten so ansehe, glaube ich, dass die Dose bald futsch sein könnte, wenn sie nicht umzieht. Trotzdem danke für den tollen Cache. Cooler Platz.  :) IsegrimDerGraue

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose


zuletzt geändert am 07. Mai 2017

gefunden 26. Juli 2015, 18:35 edelweis hat den Geocache gefunden

Das war unser erstes Cache und wir haben es gefunden! Toll! Hat Spaß gemacht und Lust auf mehr! Lächelnd

IN: Desinfektionsmittel 

OUT: Ü-Ei Käfer

Bilder für diesen Logeintrag:
Cult of the dead DogCult of the dead Dog

gefunden 21. Dezember 2014, 13:30 Chrissibär hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck und sehr Interessanter Ort =)

 

gefunden 27. Oktober 2014 13Stern13 hat den Geocache gefunden

Nach schönem Spaziergang gleich gefunden. Schöner Ort. Vielen Dank fürs Verstecken!