Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Umzug aus dem Gaisenmoos

 Ein einfacher Cash für zwischen durch!

von Andijuli     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.856' E 007° 43.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. März 2010
 Gelistet seit: 27. März 2010
 Letzte Änderung: 13. Juli 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA063
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ursprünglich lag dieser Cache an einem wunderschönen Bachlauf in mitten des "Gaisenmoors" nicht weit entfernt von seinem jetzigen Standort. Was wir jedoch nicht wussten war, dass das "Gaisenmoos" zum Naturschutzgebiet erklärt wurde.

Geocaching.com klärte uns natürlich sofort auf, sodass wir den Cache nun an den Rand des Naturschutzgebietes umsetzten.
Opencaching.de hat den Cache gleich veröffentlicht und das Logbuch hat den ersten "FTF Log" schon am ursprünglichen Platz erfahren und nun bietet die 2te Zeile im Logbuch Raum für einen weiteren "FTF Log.
 
Viel Spaß beim finden und eine gute Zeit!

Andijuli

Bilder

Das Gaisenmoos
Das Gaisenmoos

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Umzug aus dem Gaisenmoos    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. März 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Heute sollte es ja noch ein schöner Tag werden bevor nach diesem Wochenende der Winter zurück kommt. Also machten wir uns mit allen erforderlichen Utensilien auf den Weg. Alle Stationen konnten gut gefunden werden und waren schön ausgearbeitet. Die Finaldose wurde dann dafür "schwer" gefunden.icon_smile_clown.gif

DFDC

Team etrexxhunter

Hinweis 08. Februar 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Aus diesem Grunde setze ich den Status hier auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte sich dringend Gedanken um die Zukunft des caches machen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.09) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609(OC-Admin)

gefunden 18. Juli 2010 wodan74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

gefunden 09. Mai 2010 fogg&co hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich heute davon überzeugt, dass die Vögelchen ausgeflogen sind.
Dieser fünfte Cache auf der heutigen Radtour wurde schnell gehoben!

TFTC

Consortin

(ohne Fogg auf Radeltour)

nicht gefunden 18. April 2010 thomkoch hat den Geocache nicht gefunden

Haben die Suche schnell aufgegeben, nachdem wir in unmittelbarer Nähe der Zielkoordinaten ein Vogelnest im Baum gesehen haben. Wir werden ein paar Wochen warten bis der Vogel fertig gebrütet hat.