Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Mutterhaus - Kapelle

Welche Heiligen sind die Patrone der Kapelle?

di balu-fd     Germania > Hessen > Fulda

N 50° 33.104' E 009° 40.405' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 28. marzo 2010
 Pubblicata dal: 28. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 29. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA067

18 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
244 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Welche Heiligen sind die Patrone der Kapelle. Von der Königstraße in Fulda aus kann man einen Blick in den Garten des Mutterhauses und auch auf die  Kapelle werfen. Hier findet man die gesuchten Namen in Stein gehauen.

Kurzsichtige können auch über die Pforte des Mutterhauses den Garten betreten.

Finden auch ohne GPS-Gerät möglich.

Viel Freude beim Rätseln!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qvr Anzra qre orvqra Urvyvtra (va qrhgfpu) zvg rvarz + ireohaqra retrora qnf Xraajbeg mhz Ybttra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mutterhaus - Kapelle    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. luglio 2021 CrazyHiker68 ha trovato la geocache

Beim Wochenendaufenthalt in Fulda wurde bei dem schönen Wetter auch ein wenig gecached. Hier kam ich auch vorbei, wobei ich von der genannten Straße aus überhaupt keinen Einblick in den Garten bekam und die Pforte auch verschlossen war.

Zum Glück gab es aber überraschenderweise eine ganz andere Stelle, die das Gesuchte offenbarte. Und somit kann ich hier nun erfolgreich loggen.

Vielen Dank fürs Herführen und den Cache.

trovata 12. giugno 2021, 12:14 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Bei meiner heutigen Reise mit der Bahn plante ich extra zwei Stunden Aufenthalt in Fulda ein. Dass ich dabei mit dem Wetter so viel Glück haben würde, war zum Buchungszeitpunkt im April noch nicht klar. Dass es schon wieder so viel Muggelbetrieb geben würde, auch nicht 🙈

Ich habe zwei Heilige entdeckt, wenn auch aus anderer Blickrichtung. Mal schauen, wie viele Versuche ich bis zur korrekten Transkription brauche.

Nummer 1.

 

Edit: Hat tatsächlich im ersten Versuch funktioniert! 🤓

trovata 15. ottobre 2020, 15:01 2himmelsberger ha trovato la geocache

Hier ging es mir wie schon einigen vorloggern, die Namen waren schnell ermittelt,  aber das Passwort wollte einfach nicht....
Heute bin ich auf der OC Karte mal wieder über diesen Cache gestolpert,  versuchte es nochmal und... heute gings beim gefühlten hundertdreiundsiebzigstem Mal.


= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

..  D I S C O V E R   M E  ..
   
     gc.com: 5 B Q 5 K X
geokrety.org: C X A H C D

trovata 01. ottobre 2020, 11:46 vermicelle ha trovato la geocache

Auf einem Besuch in Fulda, durfte dieses Rätsel nicht fehlen... Nur wie lautet die vorgesehene Schreibweise? Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. ottobre 2019, 18:00 sts0808 ha trovato la geocache

Hier habe ich heute auch mal über die Mauer gekuckt. Das ging sehr schnell, quasi im Vorbeigehen. Die richtige Schreibweise zu finden war dann eher das Problem. Vielleicht noch ein Tipp für alle Nachfinder: Nur Kleinbuchstaben!

Vielen Dank für den Virtual!