Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Was ist das denn?

von kein OC mehr     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.610' E 012° 20.864' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2010
 Gelistet seit: 28. März 2010
 Letzte Änderung: 01. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA068
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
135 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als ich Silvester beim nahe gelegenen Fischer unseren traditionellen Karpfen holte, kam ich an diesem Ort vorbei. Und da kam mir spontan eine Idee.


Da könnte man…, da sollte man…, da müsste man… mal was draus machen.


Gesagt, getan, aber erst jetzt dazu gekommen.


Was ist es denn nun eigentlich? Ist es der Brunnen, durch den Marie zur Frau Holle gelangte?

Oder ist es der Eingang zum Wunderland, den Alice fand?

Oder ist es gar das Portal in eine neue Dimension, eine Parallelwelt?



Ich weiß es nicht! Und eigentlich ist es auch egal. Ihr könnt Euch ja selbst Gedanken darüber machen. Mich hat nur die Idee fasziniert, hier eine Dose zu platzieren.


Macht doch einfach noch ein paar lustige Fotos von Euren Bergungsversuchen, die Ihr Euren Logs beifügt. Dann wird es ein richtiger Spaß- und Langeweile-Vertreiber-Cache.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was ist das denn?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 17. Mai 2012 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Der letzte auf der kleinen Fahradrunde. Ohne Hilfsmittel ganz einfach als Schildkröte geborgen und geloggt.

P.s.: The Tüppel suck´s!

mfg
JonnyQuiek+Schatz

gefunden 07. August 2010 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Mußte ich mich denn so anstrengen? Mir war gleich klar, wo die dose liegt... Das GPS zeigte auch nur dorthin. Aber wie hinkommen, ohne naß zu werden??? Aber ich fand keine Lösung und zum Kriechen war mir die Sache zu wacklig. Also rein und blubberblubber. geloggt.

Im Sommer mag das ja noch gehen, es war ja warm geworden, im Winter wäre es besser gewesen!

Nicht so gute Idee, aber einen echten Cacher schreckt das nicht ab!!!