Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Was ist das denn?

by kein OC mehr     Germany > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 39.610' E 012° 20.864' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 January 2010
 Listed since: 28 March 2010
 Last update: 01 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA068
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
3 Watchers
0 Ignorers
139 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Als ich Silvester beim nahe gelegenen Fischer unseren traditionellen Karpfen holte, kam ich an diesem Ort vorbei. Und da kam mir spontan eine Idee.


Da könnte man…, da sollte man…, da müsste man… mal was draus machen.


Gesagt, getan, aber erst jetzt dazu gekommen.


Was ist es denn nun eigentlich? Ist es der Brunnen, durch den Marie zur Frau Holle gelangte?

Oder ist es der Eingang zum Wunderland, den Alice fand?

Oder ist es gar das Portal in eine neue Dimension, eine Parallelwelt?



Ich weiß es nicht! Und eigentlich ist es auch egal. Ihr könnt Euch ja selbst Gedanken darüber machen. Mich hat nur die Idee fasziniert, hier eine Dose zu platzieren.


Macht doch einfach noch ein paar lustige Fotos von Euren Bergungsversuchen, die Ihr Euren Logs beifügt. Dann wird es ein richtiger Spaß- und Langeweile-Vertreiber-Cache.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Was ist das denn?    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2015 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer "Lost-Place-Tour" heute hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 17 May 2012 JonnyQuiek found the geocache

Der letzte auf der kleinen Fahradrunde. Ohne Hilfsmittel ganz einfach als Schildkröte geborgen und geloggt.

P.s.: The Tüppel suck´s!

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 07 August 2010 Andymaus57 found the geocache

Mußte ich mich denn so anstrengen? Mir war gleich klar, wo die dose liegt... Das GPS zeigte auch nur dorthin. Aber wie hinkommen, ohne naß zu werden??? Aber ich fand keine Lösung und zum Kriechen war mir die Sache zu wacklig. Also rein und blubberblubber. geloggt.

Im Sommer mag das ja noch gehen, es war ja warm geworden, im Winter wäre es besser gewesen!

Nicht so gute Idee, aber einen echten Cacher schreckt das nicht ab!!!