Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hells Bells

Ein Tribut an AC/DC

door Trinitus     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 19.212' E 008° 20.324' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.15 km
 Verborgen op: 28. maart 2010
 Listed since: 28. maart 2010
 Laatste verandering: 10. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA070
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
33 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hells Bells ist ein 1980 von AC/DC aufgenommener Rocksong, der den ersten Track der LP Back in Black bildet und bis heute einer der bekanntesten Songs der Band darstellt. Dieser Cache soll an diesen Song erinnern, der in diesem Jahr sein dreißigjähriges Bestehen feiert!

In den späten 1980ern und frühen 1990ern hat mich die Musik von AC/DC in den ersten Jahren des "erwachsen werdens" begleitet - auch wenn ich seit vielen Jahren eher der elektronischen Clubmusik zugeneigt bin, höre ich doch immer noch gerne hin und wieder die guten alten Scheiben von AC/DC!

Also: Kopfhörer in Eure Ohren, MP3-Player auf volle Lautstärke und die passende Begleitmusik von AC/DC zu diesen Cache auswählen - und auf geht es: vor Ort werdet Ihr sehen & verstehen!

Let it rock!

Euer Trinitus

P.s.: Hier wird mächtig rumgemuggelt - also vorsicht beim suchen & loggen!

Gecodeerde hint   Decoderen

... haq neorvgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hells Bells    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2013 *Neo* heeft de cache gevonden

Hier war es ganz schön muggelig und wir mussten den richtigen Moment abpassen um unbemerkt an die Dose zu gelangen. An Feiertagen steppt hier ja echt der Bär[:)]

TFTC
Team Chihuahua

Gevonden 01. november 2010 Alle Neune heeft de cache gevonden

Kling Glöckchen, klingelingeling....[8D] In dieser doch ziemlich vermuggelten Ecke mussten wir den Hint befragen, um keine unnötige Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen. So war das Rausangeln der Dose schnell erledigt. Danke sagt Alle Neune [:)]

Gevonden 04. september 2010 M&D heeft de cache gevonden

Trotz einsetzender Dunkelheit noch gut gefunden. Hatten aber erst den Stift vergessen...

Gevonden 07. april 2010 Die kleinen Forscher heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Tradi-Tour trotz Muggeln

schnell geloggt!

TFTC!

Gevonden 02. april 2010 poenni heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Zwischenstop auf der Tour zum Dümmer See konnte er Cache nach einem kurzen Spaziergang im Team mit OWL-Fritz schnell lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni