Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Belgrad

por Zartbitter     Alemania > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 42.130' E 009° 50.200' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 31. marzo 2010
 Publicado desde: 29. marzo 2010
 Última actualización: 03. mayo 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCA082
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
375 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Belgrad - Београд
Text
Hinweis: Die gegebenen Koordinaten zeigen nicht auf das Cache-Versteck! Lasst also den Hof und die Bewohner dort in Ruhe, die haben damit nichts zu tun und kennen das Rätsel auch nicht.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Belgrad    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 2x

archivado 03. mayo 2021 Zartbitter has archived the cache

Dieser Cache macht Platz für andere. Vielen Dank an alle, die hier gerätselt haben!

temporalmente no disponible 17. enero 2021 Zartbitter has disabled the cache

Der Cache ist beschädigt und momentan nicht verfügbar.

encuentran 10. abril 2020 flensfan ha encontrado el geocache

Diese Dose hatte ich bereits am 12.04.2018 gefunden und auf GC geloggt:

"Ah, ein Mystery aus der Reihe "Kuriose Ortsnamen in SH". Da hat unser Land ja so einiges zu bieten.......(Beispiele gefällig?: Welt; Kalifornien, Sibirien, Sorgenfrei, Kotzenbüll - ihr wisst ja, wo sich diese Siedlungen befinden).
Hier musste sehr konzentriert zu Werke gegangen werden, um zunächst eine neue Sprache zu lernen. Ich gewöhnte mich schnell an die Formen und so standen bald die benötigten Zahlen auf dem Zettel.
Heute dann an dem Mini-Belgrad (Einzelgehöft) vorbei zum GZ. Der Dosenwirt ist ja schon ein wenig in Schieflage gekommen, aber noch beherbergt er die Dose ganz gut.
Die Umgebung ja auch was Besonderes: schmale Straßen, hügelige Landschaft.......eine ruhige, kuschelige Region innerhalb Angelns."

encuentran 19. julio 2018 Feenstrumpf ha encontrado el geocache

Moin,

joh, wenn man hier die richtige Idee hat und evtl nicht mehr so ganz nüchtern ist, dann klappt das schon.... und man lernt eine neue Landschaft und einen irren Namen dieser ebensolchen kennen. Kalifornien und Kamerun kannte ich ja schon.... ich suchte ein klein wenig länger, aber das lag auch an der Botanik.

TFTC, der Feenstrumpf

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. mayo 2018, 13:00 Pinnie und Pueppie ha encontrado el geocache

Manchmal ist Geocaching auch Völkerverständigung ! :) :)

Das Rätsel wurde von einem Kroaten, der Kyrillisch in der Schule hatte, auf
seiner eigenen Landessprache vorgelesen.
Seine Frau wiederum schrieb das gehörte auf Deutsch auf .
Somit waren wir gaaanz vorne und durften heute die Walachei sehen und Belgrad
besuchen.
Wir selber wohnen in der 'Pampa' und freuen uns immer riesig Mal
rauszukommen . ;)

Lieben Dank für den Cache, den wir schon so lange auf unserer Liste hatten.

P.S. Danke an Wladimir und Mihaela (wirklich ohne 'c' ) für die Übersetzung.