Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Cumberland

Wenn das Rätsel gelöst ist, könnt ihr am Besten bei den o.g. Koordinaten (oder kostenfrei in der Näh

di Toptipper     Germania > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.166' E 008° 38.324' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. marzo 2010
 Pubblicata dal: 30. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA09F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
204 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn das Rätsel gelöst ist, könnt ihr am Besten bei den o.g. Koordinaten (oder kostenfrei in der Nähe) parken. Ansonsten gibt's hier eigentlich nicht mehr zu sagen.


Finalkoordinaten:

N 50° 10.C*L*(K*R-E)-S
E 008° 38.O*(A-B+A*H)

geochecker.com



Suggerimenti addizionali   Decripta

Nhtrauöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Cumberland    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. luglio 2016 Toptipper ha archiviato la cache

Da der Cache nicht mehr für GC existiert, wandert er jetzt auch auf OC ins Archiv.
Vielen Dank für Eure Logs!
VG, Toptipper

trovata 23. maggio 2015 Fassenachterin ha trovato la geocache

Eine schwere Geburt: Zunächst hatte ich keinen Plan, was ich mit dem Pferdebild anfangen soll. Zu den üblichen Methoden (Bilduntersuchung) hatte der Owner ja netterweise schon im Hint angegeben, daß das nicht zielführend sein soll.
Bei einem Event - das muß 2013 - gewesen sein, habe ich mir einen kleinen Tip von Herrn Laederlappen geholt. Leider kam ich nicht auf die richtigen Koords, obwohl ich unter den vielen Möglichkeiten auch die richtige Methode versucht hatte, aber muß mich wohl vertan haben ...
Ende letzten Jahres sprach ich mit den prussels über den Mystery, da sie auch keinen Lösungsansatz hatten, und so haben wir es gemeinsam beim Event probiert, leider auch vergeblich. Der Checker blieb rot.
Zwischen den Jahren habe ich mir, nachdem ich nochmal mit Herrn Laederlappen gesprochen hatte, der mir bestätigt hat, daß die prussels und ich den richtigen Weg gegangen haben, das Ganze nochmal daheim in Ruhe angeschaut, und siehe da: grün. Wir hatten vorher schlicht und einfach einen Flüchtigkeitsfehler drin. [xx(]
Der Vorsatz für's neue Jahr - gelöste Mysterys zeitnah finden (auf jeden Fall vor der Archivierung) - wurde dann sogleich umgesetzt und der Cache auf dem Heimweg von Frankfurt gesucht. Nachdem ich mich durch die Dornen gekämpft habe, konnte ich mich als Erste im neuen Jahr in's Logbuch eintragen. Der Cache ist mit einem Reflektor gekennzeichnet, den ich aber im Dunklen leider nicht sehen konnte, weil er in die andere Richtung zeigt. Ging aber auch so mit der Suche, weil das Versteck nicht fies ist und man sich an dem Hint gut orientieren kann.
Danke für die Herausforderung, bei der ich's mir beim Rätseln unnötig schwer gemacht habe [:I].
Ich habe mich auf der letzten freien Seite eingetragen. Es passen noch 4-6 Einträge in's Logbuch, danach wäre ein Tausch fällig.

trovata 10. ottobre 2013, 12:03 bas263 ha trovato la geocache

Digedag hatte den richtigen Riecher. Die Dornen haben gut gestochen  ;) tftc

trovata 12. marzo 2013 Jayjay. ha trovato la geocache

Nachdem nach einem kleinen Hinweis das Rätsel gelöst werden konnte, gings heute dann ans suchen. Nachdem ich mich zunächst noch überzeugt hatte, dass das Attribut "Im Winter verfügbar" gesetzt ist, ging es dann durch die bestimmt 15-20cm Neuschnee hin zur Cachelocation. Dort konnte die Dose auch recht schnell entdeckt wurden, und mit sehr kalten Fingern gelang es mir dann irgendwann auch, an sie ranzukommen.

danke für das Rätsel, für das ich wirklich so meine Zeit gebraucht hab und die Dose am schönen Ort ;)

trovata 04. ottobre 2012 storc ha trovato la geocache

Auf einer Tour durch Frankfurt bin ich auf dem Rückweg hier vorbei gekommen und habe mich an den gelösten Mystery erinnert.
Hier hatte ich doch mal einen kleinen Schubser bekommen. Eigentlich ja nicht so schwierig, aber manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen.
Das Final war dann schnell gefunden.
Danke für den Cache.