Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Traddiwood

by meinschatz71     Germany > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 30 March 2010
 Listed since: 30 March 2010
 Last update: 16 September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA0A0
Also listed at: geocaching.com 

3 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
14 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers

Description    Deutsch (German)


Kein großes Kino...


... sondern ein kleines Filmdöschen im Wald!

Dies ist ein Cache für Leute, die gern in der Natur suchen. Es handelt sich um einen kleinen Waldstreifen. Man kann ziemlich nah mit dem Auto ran.


Beachtet bitte beim Suchen den Umweltschutz und seid mit dem Döschen vorsichtig. Anschließend wieder gut Tarnen!


Viel Spass beim Suchen und Finden

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Traddiwood    Found 3x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 40 km

Found 06 April 2010 Eibel found the geocache

Found 05 April 2010 poenni found the geocache

Ein Micro im Wald - und man sieht vor lauter guten Verstecken den Cache nicht. Wie einigen anderen haben wir hier heute auch einige Zeit verbracht. Dank einem Tipp vom Kazoku-Team war der schön versteckte Cache dann letztendlich doch noch lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Found 04 April 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Dieser war der dritte (und leider letzte) Streich für heute. Und wieder ein Cache der Marke "Kurzer Prozess", ich lief der Dose quasi direkt in die Arme! ;) Warum ich beim Loggen plötzlich Lust auf ein Bier bekam, konnte ich mir nicht erklären... *umdieeckedenk* ;))
Logzeit: 15.00 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

  Original coordinates:  N 51° 51.641' E 008° 24.265'