Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Traddiwood

di meinschatz71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 30. marzo 2010
 Pubblicata dal: 30. marzo 2010
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA0A0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
14 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Kein großes Kino...


... sondern ein kleines Filmdöschen im Wald!

Dies ist ein Cache für Leute, die gern in der Natur suchen. Es handelt sich um einen kleinen Waldstreifen. Man kann ziemlich nah mit dem Auto ran.


Beachtet bitte beim Suchen den Umweltschutz und seid mit dem Döschen vorsichtig. Anschließend wieder gut Tarnen!


Viel Spass beim Suchen und Finden

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Traddiwood    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 40 km

trovata 06. aprile 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 05. aprile 2010 poenni ha trovato la geocache

Ein Micro im Wald - und man sieht vor lauter guten Verstecken den Cache nicht. Wie einigen anderen haben wir hier heute auch einige Zeit verbracht. Dank einem Tipp vom Kazoku-Team war der schön versteckte Cache dann letztendlich doch noch lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

trovata 04. aprile 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Dieser war der dritte (und leider letzte) Streich für heute. Und wieder ein Cache der Marke "Kurzer Prozess", ich lief der Dose quasi direkt in die Arme! ;) Warum ich beim Loggen plötzlich Lust auf ein Bier bekam, konnte ich mir nicht erklären... *umdieeckedenk* ;))
Logzeit: 15.00 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

  Original coordinates:  N 51° 51.641' E 008° 24.265'