Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Traddiwood

door meinschatz71     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 30. maart 2010
 Listed since: 30. maart 2010
 Laatste verandering: 16. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA0A0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Kein großes Kino...


... sondern ein kleines Filmdöschen im Wald!

Dies ist ein Cache für Leute, die gern in der Natur suchen. Es handelt sich um einen kleinen Waldstreifen. Man kann ziemlich nah mit dem Auto ran.


Beachtet bitte beim Suchen den Umweltschutz und seid mit dem Döschen vorsichtig. Anschließend wieder gut Tarnen!


Viel Spass beim Suchen und Finden

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Traddiwood    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', moved by 40 km

Gevonden 06. april 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2010 poenni heeft de cache gevonden

Ein Micro im Wald - und man sieht vor lauter guten Verstecken den Cache nicht. Wie einigen anderen haben wir hier heute auch einige Zeit verbracht. Dank einem Tipp vom Kazoku-Team war der schön versteckte Cache dann letztendlich doch noch lokalisiert ;-) T4TC!

Gruß Poenni

Gevonden 04. april 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Dieser war der dritte (und leider letzte) Streich für heute. Und wieder ein Cache der Marke "Kurzer Prozess", ich lief der Dose quasi direkt in die Arme! ;) Warum ich beim Loggen plötzlich Lust auf ein Bier bekam, konnte ich mir nicht erklären... *umdieeckedenk* ;))
Logzeit: 15.00 Uhr
DFDC und liebe Grüße an die Ownerin sagt conymahony

  Original coordinates:  N 51° 51.641' E 008° 24.265'